Frage zur HH-65 Dolphin

Diskutiere Frage zur HH-65 Dolphin im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hi Leute! Welches Rot oder Orange muss ich eigentlich nehmen, wenn ich der HH-65 Dolphin von Revell diese Bemalung verpassen kann? MfG...

Moderatoren: AE
  1. #1 TomPat519, 04.09.2009
    TomPat519

    TomPat519 Berufspilot

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    am Rande des Erzgebirges
    Hi Leute!

    Welches Rot oder Orange muss ich eigentlich nehmen, wenn ich der HH-65 Dolphin von Revell
    diese Bemalung verpassen kann?

    MfG
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Hallo Patrick,
    die Farbe ist CG Orange AN508.
    Entspricht FS12197, Testors Nr.4225

    Gruss Mike
     
  4. #3 Diamond Cutter, 05.09.2009
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.334
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    War FS12197 nicht das bekannte International Orange, bei Testors bzw. ModelMaster als Nr.2022 geführt?

    Gruß
    André
     
  5. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Morgen Andre,
    ich habe mir diesen Farbcode vor längerer Zeit mal herrausgesucht. für das Revellmodell des S-55 der USCG.
    Habe ihn dann aber als Kanadier gebaut und die Farbe an einen Freund weitergegeben.
    Mir erscheint AN508 etwas rotstischiger als international Orange.
    Gruss Mike
     
  6. #5 TomPat519, 05.09.2009
    TomPat519

    TomPat519 Berufspilot

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    am Rande des Erzgebirges
    Danke Mike für die Antwort.
    Die Frabe muss ich mir erst besorgen :(

    MfG
    Patrick
     
Moderatoren: AE
Thema:

Frage zur HH-65 Dolphin

Die Seite wird geladen...

Frage zur HH-65 Dolphin - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

    Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...