FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's

Diskutiere FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Teil 8:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Wenn aich bei mir auf "neue Ai flugzeuge suchen" klicke, sagt er "keine neuen gefunden" - warum? (Schritt 5)

der ganze aircraft-ordner ist voll:?!

PS: Ich kann auch in der Leiste nicht scrollen & einen Flieger anwählen.
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
:) Warte...ich guck gleich mal ich bin grad so im Antwort rausch ich sags dir wenn der Bericht vollständig ist

Teil 13:

 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
letzter Teil!!! Teil 22:



Soo das wars! Ich hoffe er gefällt euch auch wenns ein bissl öde aussieht wenn nur ein post nach dem anderen kommt ohne das viel zu sehen ist;)

Ich hoffe ich hab nichts vergessen war ziemlich kompliziert den überblick zu behalten...:)
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Wenn aich bei mir auf "neue Ai flugzeuge suchen" klicke, sagt er "keine neuen gefunden" - warum? (Schritt 5)

der ganze aircraft-ordner ist voll

PS: Ich kann auch in der Leiste nicht scrollen & einen Flieger anwählen.
Das ist ja komisch!
Also ich hab nachdem der Bericht fertig war nochmal alles so gemacht wie ich es geschrieben hab und bei mir hatt alles funktioniert! Ich guck mir das gleich nochmal mit meinem yRoute an...
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
WittmundSpotter schrieb:
Das ist ja komisch!
Also ich hab nachdem der Bericht fertig war nochmal alles so gemacht wie ich es geschrieben hab und bei mir hatt alles funktioniert! Ich guck mir das gleich nochmal mit meinem yRoute an...
Also ich kann bei flights bzw. list every flight mir schön die flights auflisten, also bis dahin alles ok, denk ich, aber wie du siehst gibt´s bei mir keine Flieger, dabei hat selbst das progreamm mytraffic seine flieger zusätzlich zu meinen in den aircraft-ordner abglegt:mad:
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Dann hatt er deine Aircraft030528.txt Datei nicht gefunden.... anscheinend die Flightplans030528.txt Datei schon weil er die Flüge ja auflistet also hast du entweder den falschen Pfad bei den Einstellungen eingegeben , es sind komischer weise keine Flugzeuge vorhanden oder dein yroutes spinnt...

gefällt dir denn der Bericht wenigstens:) ?;)
 
Thema:

FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's

FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's - Ähnliche Themen

  • Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004

    Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004: Liebe Gemeinde, Für einen Kollegen und mich such ich details für zwei Saab Viggen, genauer gesagt die Monster Viggen aus Froson 2004 sowie die...
  • ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht

    ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht: Guten Morgen zusammen, ich suche eine gut erhaltene ICAO-Karte Blatt Hannover aus der Zeit von 1993 bis 2004. Gibt es hier jmd., der ein solches...
  • Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

    Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband - 1986...
  • FS2004 AI-Traffic Problem

    FS2004 AI-Traffic Problem: Hallo! Ich habe die Saint Maarten Scenery von FlyTampa ( übrigends unglaublich geil :HOT ) und nun ein Problem den AI-Traffic betreffend...
  • [FS2004] Cargolux AI Traffic

    [FS2004] Cargolux AI Traffic: Hallo zusammen, ich bin seit Wochen auf der Suche nach Cargolux AI Flugplänen für den FS2004 (also für TTools), finde aber nichts. :?! Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben