Diskutiere Fw-109D9 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Grundmodell ist der Tamiya Bausatz und das Detailset von Verlinden
die Farben sind von Xtra Color,wobei die Tarnung an den Rumpfseiten mit der Naß in Naß technik lackiert wurde.Das heißt,auf die frisch lackierte Farbe die Wölckchen auf der Rumpfseite aufbringen.Vorteil: Farbe haftet sofort und es gelingen weiche feine Übergänge
die Decals sind von Komandeur Decals absolut das beste was es gibt.Interessant ist die Story der D-9 so hat sich der arme Kerl mit 25 P-47 rumzanken müssen und entkam sogar noch dem Getümmel
Ui ist ja mal wieder klasse!
Wenn das Detailset für die Dora genauso mies gepaßt hat wie das für die A-8 dann alle Achtung! Ich habs nämlich letztenendes wütend (und das ist bei mir eigentlich sehr selten) in die Kramkiste zum Ausschlachten geworfen. Ich habs einfach nicht zusammenbekommen. :(
...mhh gute Frage ich vermute ein Ausgleichsbehälter,ich denke da sind die Dora Freaks fitter als ich :?! Zum Verlindenupdate sei zu sagen,so schlimm wie das von der normalen Fw-190 ist es nicht,aber irgendwie passten die Abstände und Dimensionen nicht so recht.Ich mußte echt hier und da schieben drücken und mogeln bis es akzeptabel war :( .
erstmal Glückwunsch zu deiner Dora , ist absolut klasse geworden :D
Der gelbe Behälter ist ein Kühlwasserbehälter , habs gerade im "Walk around " nachgeguckt ;) !!