Bf 109 G6 Hasegawa 1:48

Diskutiere Bf 109 G6 Hasegawa 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastelfreunde, ich möchte Euch heute meine Me 109 G6 von Hasegawa zeigen. Ich hatte schonmal 2 Fotos von ihr mit Fragen zu meinen...

Moderatoren: AE
  1. Auita

Auita Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Hallo Bastelfreunde,

ich möchte Euch heute meine Me 109 G6 von Hasegawa zeigen. Ich hatte schonmal 2 Fotos von ihr mit Fragen zu meinen Gravuren gepostet.

Bis auf den Antennendraht ist sie jetzt schon ein Paar Wochen fertig!!! Juhu!!!:)

Ein Paar Worte vorweg:
    Ich bin Wiedereinsteiger nach über 20 Jahren. Das war mein sechstes Modell mit (na ja sagen wir mal den "Methoden" von heute). Ich bin Anfang des Jahres zufällig hier im FF gelandet und habe seitdem Unmengen an Informationen verschlungen, die man hier bekommen konnte... Vielen Dank an alle!

Meine Modelle sind natürlich nicht annähernd so perfekt wie die, der meisten anderen hier. Vieles mache ich noch unwissentlich falsch. Einiges aber auch wissentlich, weil es mir beispielsweise bis jetzt noch nicht so wichtig war...

Trotz all dieser Unzulänglichkeiten, habe ich den Mut gefasst, meine Me 109 mal zu zeigen. Ich bitte darum die Umstände meiner Fähigkeiten und die fehlende Erfahrung zu berücksichtigen.

los geht´s...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auita

Auita Space Cadet

Beruf:
    Die von mir dargestellte Variante ist in Anlehnung an die Maschine von Obl. Emil Klade, 7./JG 27, Griechenland, Jan. 1944 entstanden.
    Dazu wurde ein Decalbogen von AeroMaster benutzt. Außerdem kamen Eduard Mask und Ätzteile zum Einsatz.