Gidroaviasalon 2006

Diskutiere Gidroaviasalon 2006 im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hab was interessantes im www gefunden.Schöne Fotos vom Beriev Werk aus Gelendzhik...
#
Schau mal hier: Gidroaviasalon 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cobra_SU27

Flugschüler
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bremerhaven
Wirklich sehr schöne Bilder, gibs dazu auch Movies?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne
Hach wie schön - sieht alles noch fast gleich aus wie 1996 oder so als ich dort war :TD:

Danke für den Link :TOP:
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.330
Zustimmungen
20.421
Ort
Pütnitz
Ja die bauen dort schon ein paar heiße Teile:TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Gidroaviasalon 2006

Gidroaviasalon 2006 - Ähnliche Themen

  • WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72

    WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72: Hallo Lieber Mitbewerber, hier stelle ich mein drittes Projekt: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das...
  • Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006)

    Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006): Vorbemerkung: Das Buch erschien vor 9 Jahren, ist aber noch erhältlich. Die Besprechung gehört m.E. daher nicht in den Thead »Antiquariat«...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • Gidroaviasalon Gelendzhik 2008 - Bericht von einer Airshow am Schwarzen Meer

    Gidroaviasalon Gelendzhik 2008 - Bericht von einer Airshow am Schwarzen Meer: Gelendzhik, an einer malerischen Bucht an der russischen Schwarzmeerküste gelegen, ist die Heimat der Testbasis der Firma Beriev, ihres Zeichens...
  • Mirage 2000 NATO Tiger Meet 2006

    Mirage 2000 NATO Tiger Meet 2006: Hallo! :rolleyes: Suche Photos dieser Mirage 2000 Lackierung, zwecks Modellnachbau Vielleicht gibt es auch Photos der Unterseite...
  • Ähnliche Themen

    Oben