Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

Diskutiere Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rocknrollposer, 30.05.2015
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1.374
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt
    Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet 2006-2007 dar, dessen Design mein Freund Anton Kerner entworfen hat. Für Ihn habe ich auch dieses Modell, komplett out of the Box, gebaut.

    Es ist leider - mal wieder - nicht perfekt geworden, aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Ergebnis. Die Tigerstripes waren die Hölle:FFTeufel:

    Es war die Premiere meines neuen Fotostudios für Modelle. Hier ein Foto mit der professionellen Studiobeleuchtung:

    Anhänge:



    Interessante Stimmung entsteht auch mit simplen Baustrahlern.

    Anhänge:

     
    Augsburg Eagle, 104FAN und viper16341 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocknrollposer, 30.05.2015
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1.374
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt
    Hier noch zwei Fotos. Eine Komplettansicht des Tigerkleides:

    Anhänge:



    Ein Blick ins Cockpit:

    Anhänge:



    Weiter Bilder folgen!
     
    Swordfish, Augsburg Eagle, viper16341 und 3 anderen gefällt das.
  4. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Netter Tiger-Toni den du da auf die Beine gestellt hast.:TOP:
    Die professionelle Ausleuchtung finde ich klasse. Ich hab mir schon einige deine Youtube-Chips angesehen.:congratulatory:

    Beim Modell fällt mir aber das Bugfahrwerk auf. Hast du das nicht etwas gekürzt? Sieht für mich etwas hochbeinig aus.

    Die Tigerlackierung ist spitze. Macht was her:HOT:
     
    Rocknrollposer gefällt das.
  5. #4 Rocknrollposer, 01.06.2015
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1.374
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt
    Vielen Dank für Deine Meinung!

    Ja, das mit dem Fahrwerk haben schon mehrere bemängelt. Ist mir selber gar nicht so aufgefallen, da ich mich mit dem Tornado nicht so auseinandergesetzt habe, also sprich recherchiert habe, wie ich es sonst tue, weil es ja quasi eine Auftragsarbeit war.

    Das FW wirkt auch so, weil die Fotos von relativ weit unten gemacht wurden. Von der Seite, oder von mehr oben find ich es nicht ganz so schlimm:

    Anhänge:



    Anhänge:



    Beim nächsten Tornado werde ich das jedoch berücksichtigen.
     
  6. #5 Augsburg Eagle, 01.06.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    38.292
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Hübscher Tiger-Toni :TOP:
     
    Rocknrollposer gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

Die Seite wird geladen...

Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  2. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  4. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  5. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...