Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

Diskutiere Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...

n/a

Guest
Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet 2006-2007 dar, dessen Design mein Freund Anton Kerner entworfen hat. Für Ihn habe ich auch dieses Modell, komplett out of the Box, gebaut.

Es ist leider - mal wieder - nicht perfekt geworden, aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Ergebnis. Die Tigerstripes waren die Hölle:FFTeufel:

Es war die Premiere meines neuen Fotostudios für Modelle. Hier ein Foto mit der professionellen Studiobeleuchtung:



Interessante Stimmung entsteht auch mit simplen Baustrahlern.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.029
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Netter Tiger-Toni den du da auf die Beine gestellt hast.:TOP:
Die professionelle Ausleuchtung finde ich klasse. Ich hab mir schon einige deine Youtube-Chips angesehen.:congratulatory:

Beim Modell fällt mir aber das Bugfahrwerk auf. Hast du das nicht etwas gekürzt? Sieht für mich etwas hochbeinig aus.

Die Tigerlackierung ist spitze. Macht was her:HOT:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

n/a

Guest
Vielen Dank für Deine Meinung!

Ja, das mit dem Fahrwerk haben schon mehrere bemängelt. Ist mir selber gar nicht so aufgefallen, da ich mich mit dem Tornado nicht so auseinandergesetzt habe, also sprich recherchiert habe, wie ich es sonst tue, weil es ja quasi eine Auftragsarbeit war.

Das FW wirkt auch so, weil die Fotos von relativ weit unten gemacht wurden. Von der Seite, oder von mehr oben find ich es nicht ganz so schlimm:





Beim nächsten Tornado werde ich das jedoch berücksichtigen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Hübscher Tiger-Toni :TOP:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32 - Ähnliche Themen

  • 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  • Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144: Tornado ECR "TigerMeet 2011" Hallo zusammen, hiermit möchte ich mein Debüt in diesem Forum geben. Mein erstes Flugzeugmodell frisch von der...
  • 1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell

    1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell: Hallo! Hier gibt's eine kurze Vorstellung des neuesten Tornadobausatzes von Revell. Kurz deshalb, weil der Bausatz eine Wiederauflage ist und...
  • ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

    ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6): Nach über 2 Jahren Bauzeit erfolgte anlässlich der deutschen Meisterschaften für Jetmodelle (Herrieden) der offizielle Roll-out meiner "fast"...
  • ECR Tornado "Tigermeet 2011

    ECR Tornado "Tigermeet 2011: Hier möchte ich den Bau/Umbaubericht eines Revell ECR Tornados in den "Tigermeet 2011" Tornado vom JaBo G 32 vorstellen. Die 321 Tigers hatten...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

      1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
    • Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

      Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144: Tornado ECR "TigerMeet 2011" Hallo zusammen, hiermit möchte ich mein Debüt in diesem Forum geben. Mein erstes Flugzeugmodell frisch von der...
    • 1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell

      1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell: Hallo! Hier gibt's eine kurze Vorstellung des neuesten Tornadobausatzes von Revell. Kurz deshalb, weil der Bausatz eine Wiederauflage ist und...
    • ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

      ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6): Nach über 2 Jahren Bauzeit erfolgte anlässlich der deutschen Meisterschaften für Jetmodelle (Herrieden) der offizielle Roll-out meiner "fast"...
    • ECR Tornado "Tigermeet 2011

      ECR Tornado "Tigermeet 2011: Hier möchte ich den Bau/Umbaubericht eines Revell ECR Tornados in den "Tigermeet 2011" Tornado vom JaBo G 32 vorstellen. Die 321 Tigers hatten...
    Oben