Mirage 2000 NATO Tiger Meet 2006

Diskutiere Mirage 2000 NATO Tiger Meet 2006 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo! :rolleyes: Suche Photos dieser Mirage 2000 Lackierung, zwecks Modellnachbau Vielleicht gibt es auch Photos der Unterseite...

weiki10

Flugschüler
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Hallo! :rolleyes:

Suche Photos dieser Mirage 2000 Lackierung, zwecks Modellnachbau

Vielleicht gibt es auch Photos der Unterseite.


Danke für eure Hilfe und Grüße aus Wien
Markus
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.695
Zustimmungen
2.213
Ort
Im Norden
Wenn es ein Plastikmodell werden soll, gibts HIER die passenden Decals.
 

weiki10

Flugschüler
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Hallo Viking!

Danke für die prompte und sehr gute Hilfe!

Falls du noch andere gute und nicht so bekannte Decal-Seiten weißt, bin ich dir sehr dankbar. (Muß nicht nur von der Mirage sein)
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.695
Zustimmungen
2.213
Ort
Im Norden
Erstmal: Herzlich willkommen im FF! :red: :)

Eine andere gute Seite für z.B deutsche Sonderlacke ist die von Harald Hensel

Empfehlen kann ich dann auch noch die SIG , Special Interest Group für Sonderlacke, dort sind weiter unten diverse Nationen aufgelistet. Klickt man dort, erscheinen so ziemlich alle bekannten erhältlichen Decals für Sonderlacke inklusive Hersteller, Scan der Decals und ein Foto des Originals.

Unter dem Bereich Gallerie kann man sich dann noch diverse Originale der einzelnen Nationen anschauen.
 
Thema:

Mirage 2000 NATO Tiger Meet 2006

Mirage 2000 NATO Tiger Meet 2006 - Ähnliche Themen

  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

    WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
  • Mirage 2000D in Mali abgestürzt

    Mirage 2000D in Mali abgestürzt: Im Zentrum Malis ist eine französische Mirage 2000D abgestürzt. Beide Piloten haben sich katapultiert und wurden geborgen.
  • WB2021RO - Mirage 2000 N - Heller 1:72

    WB2021RO - Mirage 2000 N - Heller 1:72: Hier bringe ich mein zweites Modell in den Rollout für Flugzeuge aus 🇫🇷. Mirage 2000 N der EC 2/4 “La Fayette“, Pilot war der Staffelchef CDT...
  • Mirage 2000C in 1:48 von Eduard/Heller

    Mirage 2000C in 1:48 von Eduard/Heller: Dank Corona und einer kostenlosen Testphase habe ich mal angefangen mich mit dem Flugsimulator DCS World auseinandersetzen. Das erste Flugzeug was...
  • Ähnliche Themen

    Oben