Gloster Meteor F. Mk.1

Diskutiere Gloster Meteor F. Mk.1 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, Mein nächstes Projekt nach dem HFB-320 "Hansajet" soll diese Gloster Meteor Mk. 1 werden. Weiß jemand von Euch, ob es für diesen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Traum_Tahiti, 13.10.2012
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Hallo Leute,

    Mein nächstes Projekt nach dem HFB-320 "Hansajet" soll diese Gloster Meteor Mk. 1 werden. Weiß jemand von Euch, ob es für diesen Vogel entsprechende Abziehbilder gibt? Viel ist da ja nicht dran, außer den Hoheitsabzeichen.
    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

    Viele Grüße

    Siggy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monitor, 13.10.2012
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.217
    Zustimmungen:
    2.784
    Ort:
    Potsdam
    Nach meiner Meinung keine Mk.1, sondern eine unbemannte U.16 Drohne.
     
  4. #3 Traum_Tahiti, 13.10.2012
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    @Monitor:
    Schande über mich. Du hast Recht. Auf dem Schild vor dem Bugrad steht "Meteor U-16 Target Drone".

    Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Nichts desto Trotz. Gibt es dafür Abziehbilder?
     
  5. #4 Traum_Tahiti, 13.10.2012
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Danke an jeden, der sich bemüht hat.
    Ich bin bereits fündig geworden.
    Hannant's hat ein Umbauset mit Abziehbildern.

    Vielen Dank

    Gruß

    Siggy
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Gloster Meteor F. Mk.1

Die Seite wird geladen...

Gloster Meteor F. Mk.1 - Ähnliche Themen

  1. 1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III

    1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III: Die späten Gloster Meteor der Serie Mk. III /F.3 erhielten die stärkeren Derwent Triebwerke durch deren Einbau sich die Triebwerksgondeln...
  2. 1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3

    1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3: Schönen guten Tag, dies ist einer meiner seltenen Besuche in der Rubrik "Jets" - allerdings heuer schon das Zweite mal, dass man mich hier...
  3. Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche

    Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche: Hallo liebe FF´ler, Ich bin auf der Suche nach Referenzen bezgl. der Art und Position der Stencils / Wartungshinweise an der Meteor T.7....
  4. HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina"

    HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina": Hallo Bastelkameraden!!! Passend zum heutigen WM-Finale präsentiere ich Euch meine südamerikanische Gloster Meteor F.4 im Maßstab 1:32 von HK...
  5. Gloster Meteor F.4

    Gloster Meteor F.4: Der Bausatz ist von Classic Airframes , die Decals von Xtradecal. Die Meteor der RAF hatten einen Schutzanstrich in Silber (High Speed Silver)....