Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche

Diskutiere Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe FF´ler, Ich bin auf der Suche nach Referenzen bezgl. der Art und Position der Stencils / Wartungshinweise an der Meteor T.7....

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 20.10.2015
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

Hallo liebe FF´ler,
    Ich bin auf der Suche nach Referenzen bezgl. der Art und Position der Stencils / Wartungshinweise an der Meteor T.7.
    Außerdem suche ich noch Infos bezgl. der Kennungen an den belgischen Meteor T.7.5.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen? :headscratch:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche

Die Seite wird geladen...

Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche - Ähnliche Themen

1. 1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III

1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III: Die späten Gloster Meteor der Serie Mk. III /F.3 erhielten die stärkeren Derwent Triebwerke durch deren Einbau sich die Triebwerksgondeln...
  2. 1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3

1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3: Schönen guten Tag, dies ist einer meiner seltenen Besuche in der Rubrik "Jets" - allerdings heuer schon das Zweite mal, dass man mich hier...
  3. HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina"

HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina": Hallo Bastelkameraden!!! Passend zum heutigen WM-Finale präsentiere ich Euch meine südamerikanische Gloster Meteor F.4 im Maßstab 1:32 von HK...
  4. Gloster Meteor F.4

Gloster Meteor F.4: Der Bausatz ist von Classic Airframes , die Decals von Xtradecal. Die Meteor der RAF hatten einen Schutzanstrich in Silber (High Speed Silver)....
  5. Gloster Meteor

Gloster Meteor: Mein nächstes Modell soll die Meteor F.3 von Cyber-Hobby werden. Ein sehr schöner Bausatz mit nur einem Fehler: Die Farbangaben für Cockpit,...