Google Earth 2006

Diskutiere Google Earth 2006 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Die Bulgarische Regierungsflotte auf dem Flughafen in Sofia, nur die Boeing 737 fehlt! Tu 134 Tu 154 M Dassault Falcon 2000 Mil-Mi 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
Die Bulgarische Regierungsflotte auf dem Flughafen in Sofia, nur die Boeing 737 fehlt!


  • Tu 134
  • Tu 154 M
  • Dassault Falcon 2000
  • Mil-Mi 8
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Google Earth 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gryphius2

gryphius2

Flugschüler
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Hallo Zusammen!

Erst einmal danke an alle, die hier eine echt super Sammlung zusammengetragen haben! :TOP:
Nachdem ich mich die letzten Tage einmal komplett durch den Thread gewühlt habe, habe ich mich selbst auf die Suche gemacht.
Bei 44°25'8.23" N 8°51'10.65" E findet man eine P-180 Avanti.
(bei Pratica di mare steht noch eine 41°39'40.41"N 12°26'32.76" E)
 
Anhang anzeigen
gryphius2

gryphius2

Flugschüler
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Und dann bin ich in Getafe, wo ja der Spanische Eurofighter endmontiert wird, auf einen Flieger gestoßen. Ich bin mir nicht sicher, aber könnte da ein Eurofighter stehen?
40°17'51.46" N 3°42'53.74"W
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Moment, das ist mir zu hoch: Heißt das ,dass unter der Edwards AFB die Landebahn zu einer eigenen Basis gehört?Also so?:
Entschuldigung wenn es ein bisschen trivial aussieht, habe aber keine andere Möglichkeit gesehen die beiden Basen zu kennzeichnen.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.602
Zustimmungen
10.653
Ort
Westside
Moment, das ist mir zu hoch: Heißt das ,dass unter der Edwards AFB die Landebahn zu einer eigenen Basis gehört?Also so?:
Entschuldigung wenn es ein bisschen trivial aussieht, habe aber keine andere Möglichkeit gesehen die beiden Basen zu kennzeichnen.
Nein die Los Angeles AFB ist in der Stadt Los Angeles und hat keine Landebahn.
Es ist ein Space and Missile Systems Center. Werde schauen ob ich ein Bild auf GE finde.
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Eine Boeing 737 im Anflug auf San Diego, Kalifornien.
Noch gut 500 Meter vor dem Aufsetzen.

32 43 49 N, 117 10 33 W
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Mehrere Tupolev 154 in Chabarowsk im fernen Osten Russlands. Scheinbar spiegelte sich die Sonne während der Aufnahme auf den linken Tragflächen.

48 31 24 N, 135 10 18 E
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Eine Tupolev 134 UBL (zu erkennen an der langen Nase) im Flug über Chabarowsk.

48 29 34 N, 135 11 23 E
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Juhu!
Whidbey Island NAS wurde aktualisiert!
Jetzt fehlt noch Seymour-Johnson AFB, Thule AFB, Wallops Flight Center und Creech AFB, und noch ein paar kleinere Air National Guards, ich glaube dann habe ich so gut wie alle amerikanischen Flughäfen von militärischer Bedeutung als Placemarks (relativ) hochauflösend.
Habt ihr vielleicht noch irgendwelche interessanten amerikanischen Basen, die man vergessen haben könnte??
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Ein Flugplatz mit nur einer einzigen Stellfläche auf den zu Neuseeland gehörenden Chatham Inseln. Das Flugzeug dürfte wahrscheinlich eine Convair 580 sein, denn was anderes fliegt Air Chathams nicht.

43° 48'54'' S, 176° 28' 25'' W
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Google Earth 2006

Google Earth 2006 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2009

    Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
  • Google Earth 2008

    Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2009

      Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
    • Google Earth 2008

      Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...

    Sucheingaben

    Grob G520

    Oben