Großraum RTH / CH53G

Diskutiere Großraum RTH / CH53G im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer weiß , wo die CH 53 G der Bundeswehr verblieben ist, die jahrelang als Großraum RTH in Mendig (Rheinland-Pfalz) stationiert war, nachdem...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Tiger-Fan, 29.01.2006
    Tiger-Fan

Tiger-Fan Space Cadet

Wer weiß , wo die CH 53 G der Bundeswehr verblieben ist, die jahrelang als Großraum RTH in Mendig (Rheinland-Pfalz) stationiert war, nachdem mendig nun ja dicht gemacht worden ist.

(ist mir wegen den Einsturzkaatastrophen von Bad Reichenhall und Katowice mal in den Sinn gekommen )

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Army Aviator, 30.01.2006
    Army Aviator

Army Aviator Flieger-Ass

Beruf:
    Beamter
    An den beiden verbliebenen MTH Standorten Rheine und Laupheim wird jeweils eine CH-53 als GRH bereitgehalten. :cool:

4. #3 Tiger-Fan, 30.01.2006
    Tiger-Fan

Tiger-Fan Space Cadet

Einsätze ???

Wurden diese Großraum RTH nach der ICE Katastrophe von Eschede nochmals eingesetzt ???

5. #4 Pilot Maddin, 30.01.2006
    Pilot Maddin

Pilot Maddin Fluglehrer

Beruf:
    Leiter Qualitätsmanagement
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: Großraum RTH / CH53G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grossraum rth

Die Seite wird geladen...

Großraum RTH / CH53G - Ähnliche Themen

1. Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen

Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen: Habe mich am Morgen des 04.04.2017 am Gelände der WTD 91 positioniert um einer A400M bei einigen Übungsunden zuzuschauen. Verzeiht die schlechte...
  2. neuer chinesisch-russischer Großraum Airliner

neuer chinesisch-russischer Großraum Airliner: Neben umfangreichen GAslieferungen, Wirtschaftsverträgen und so weiter ist dies wohl - zumindest medienwirksam - der größte Brocken, der heute...
  3. Xi'an Y-20 ... Chinas neues Großraumflugzeug startet zum Erstflug

Xi'an Y-20 ... Chinas neues Großraumflugzeug startet zum Erstflug: Vielleicht für die chinesische Luftfahrtindustrie ähnlich bedeutend wie der Erstflug der J-20 ist heute der Erstflug der Y-20 zu sehen. Dieser...
  4. Xi'an Y-20 .... Chinas neuer Großraumtransporter

Xi'an Y-20 .... Chinas neuer Großraumtransporter: neuer chinesischer Militärtransporter Y-20 Das Thema hab ich unter China nicht gefunden, aber wenn schon die FTD darüber berichtet, dann müsste...
  5. Luftschlacht im Großraum Regensburg am 25.02.1944

Luftschlacht im Großraum Regensburg am 25.02.1944: Hallo, zusammen, es geht in meinem Thema um einen B-17 Abschuß, wo ich bisher nicht klären konnte, wem dieser Abschuß zugesprochen wurde. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden