Hallo und Frage: F-4B im Masstab 1/72

Diskutiere Hallo und Frage: F-4B im Masstab 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo und Frage Hallo Leute, Ich bin Modellbauanfänger und auch recht neu im Internet. Mir fehlen deshalb auch Erfahrungen in diesem Gebiet...

Moderatoren: AE
  1. Paul2

Paul2 Guest

Hallo und Frage

Hallo Leute,

Ich bin Modellbauanfänger und auch recht neu im Internet.
    Mir fehlen deshalb auch Erfahrungen in diesem Gebiet die andere schon haben.

Ich möchte gerne ein Modell der F-4B im Masstab 1/72 bauen.
    Nun habe ich in meiner Umgebung kein richtiges Modellbaugeschäft - ich kaufe meine Modelle alle im Kaufhaus. Hier gibt es Revell - und Italeribausätze.
    Die aber haben keine F-4B.
    Nun habe ich erfahren das Hasegawa ein gutes Modell der F-4B im Angebot hat.
    Es scheint aber das dieses Modell in Deutschland schwer erhältlich ist.
    Eine Kreditkarte habe ich auch nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich zu solch einem Bausatz komme ?

Sollte ich zu diesem Bausatz kommen würde ich mich ausserdem über Tips zum Bau freuen.

Ich freue mich auf Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Am besten, Du triffst Dich mit Arne, der wohnt in Gera und kennt Dein Problem, der kann Dir alles erklären.
    Ich bergüße Dich trotzdem in diesem Forum und man wird Dir hier helfen, und wenn es persöhnlich ist! :)

4. AM72

AM72 Alien

Hallo Paul,

Willkommen im Forum und danke für Deine Angaben - so weis man schon mal mit wem man es in etwa zu tun hat.

Zu Deinen Fragen :

Bausätze F-4B :

Tolles Thema ! - Echt, da streiten sich die Geister. Es gibt im wesentlichen 2 :
    Einmal von Fujimi und andererseits den von Hasegawa.