Hinter den Kulissen der Ferry-Fliegerei

Diskutiere Hinter den Kulissen der Ferry-Fliegerei im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, ich habe folgenden tollen Youtube-Kanal entdeckt. https://www.youtube.com/c/speedtapefilms/featured Der Eigentümer von Nomadic Aviation...
max2331

max2331

Fluglehrer
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
152
Zustimmungen
124
Ort
Landshut
Hallo,

ich habe folgenden tollen Youtube-Kanal entdeckt.


Der Eigentümer von Nomadic Aviation zeigt hier wie Ferry-Flüge für Airlines etc. bewerkstelligt werden.
Toll gemachte Videos mit viel Hintergrundinformationen.
 
Thema:

Hinter den Kulissen der Ferry-Fliegerei

Hinter den Kulissen der Ferry-Fliegerei - Ähnliche Themen

  • Hinter dem Pluto gleich links - gibt es den Neunten Planeten?

    Hinter dem Pluto gleich links - gibt es den Neunten Planeten?: Die Fakten dürfen als bekannt unterstellt werden: 1. Pluto wird nicht mehr als Planet eingeordnet 2. Die Umlaufbahn des Pluto (die auch innerhalb...
  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund): Seit einiger Zeit schwebt mir schon ein Umbau im Kopf, der eigentlich mit den bisheriegen Modellen relativ einfach zu machen wäre. Bilder der...
  • Eduard F6F-3P Weekend Edition mit Carrier Diorama Hintergrund

    Eduard F6F-3P Weekend Edition mit Carrier Diorama Hintergrund: Hallo zusammen, das hier gezeigte Modell ist der Bausatz: Eduard 84160 F6F-3P weekend edition, den ich Ende des letzten Jahres fertig gestellt...
  • Accurate-Miniatures Grumman F3F-2 und Carrier-Hintergrund

    Accurate-Miniatures Grumman F3F-2 und Carrier-Hintergrund: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz, möchte ich euch mal wieder ein paar Modelle zeigen, die ich in 2021 gebaut habe. Bei diesem Projekt ist es...
  • Ähnliche Themen

    Oben