Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Diskutiere Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial Bilder vom Flugplaz Beromünster, LSZO
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

.
Schon mal herzlichen Dank ! Rolf
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.751
Ort
Freiberg
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Hi,

bisher sind schöne Bilder dabei.

Ich suche eine Art Panoramabild mit ca. 3 DIN A3 Seiten Breite mit Bezug zum Flugplatz für mein Vitrinendio.



Das bisherige ist zu dunkel und nicht so schön.

Wäre schön, wenn ihr irgendwas in dieser Richtung auf der Festplatte habt und mir zur Verfügung stellen könntet.

Gruß Björn
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Bei Gelegenheit folgt auch noch der LH-Hangar.
LH-Hangar zieht sich noch ein bißchen. Da werden gerade die Laufschienen der Schiebetore saniert. Deshalb sind da immer Fahrzeuge oder Absperrungen im Weg.
Besteht auch Interesse an der Lärmschutzhalle?
Dadurch, dass die Lärmschutzhalle relativ niedrig, aber auch ziemlich tief ist, ist es gar nicht so leicht, sie halbwegs abzulichten.
Es kommt halt eher wenig Licht rein. Die beiden sind die besten, die dabei rausgekommen sind:




Licht von links hinten.

Ich bin Urheber der Bilder und stelle beide als Public Domain zur Verfügung.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Liebe Leut',

nach der Öffnung des Forums für große Bildinhalte lassen sich hier Bilder bis zu 5MB und ohne Breite/Höhe-Beschränkung einstellen. Man sieht dann eine auf 750 Pixel verkleinerte Vorschau. Klickt man auf das Bild erscheint es je nach Browser nur unwesentlich größer, beinhaltet in Wirklichkeit aber das gesamte Originalbild.

Damit wird mein Service für's FF in http://www.klueser.eu/extra/FF-freepics/ hinfällig.
Selbstverständlich lasse ich die bereits aufgeführten Bilder dort bestehen. In Zukunft seid Ihr aber nicht mehr abhängig davon. Nur müsst Ihr jetzt halt selbst daran denken, die Bilder auch wirklich in voller Auflösung hier einzustellen.

Viele Grüße
Jürgen
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Stimmt eigentlich. daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Dann werde ich die beiden letzten Bilder gleich ändern.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.751
Ort
Freiberg
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Hi,

bisher sind schöne Bilder dabei.

Ich suche eine Art Panoramabild mit ca. 3 DIN A3 Seiten Breite mit Bezug zum Flugplatz für mein Vitrinendio.



Das bisherige ist zu dunkel und nicht so schön.

Wäre schön, wenn ihr irgendwas in dieser Richtung auf der Festplatte habt und mir zur Verfügung stellen könntet.

Gruß Björn
Keiner was im Lager? :FFCry::FFCry:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Werner, klasse Bild! In der Auflösung kann man es leider eher nicht so gut ausdrucken. Magst Du eine Hires-Version einstellen?
Au ja, und das im Post #161 vom Flugplatz Beromünster bitte auch. Bitte, bitte! Das ist ein super Hintergrundbild. (Ich brauch mal was Neues :))

VG Dieter
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.189
Zustimmungen
64.764
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Werner, klasse Bild! In der Auflösung kann man es leider eher nicht so gut ausdrucken. Magst Du eine Hires-Version einstellen?
Gerne, hier das Originalbild, unbearbeitet. Ich hoffe es genügt immer noch
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.189
Zustimmungen
64.764
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Au ja, und das im Post #161 vom Flugplatz Beromünster bitte auch. Bitte, bitte! Das ist ein super Hintergrundbild. (Ich brauch mal was Neues :))

VG Dieter
Auch hier, Original und unbearbeitet. Ihr müsst dann halt noch selber an den Farben drehen ;-) Viel Spass
 
Anhang anzeigen
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Vielen Dank.:):TOP:

Das mit den Farben läßt sich schon machen.

VG Dieter
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

...Meiner Meinung nach könntest Du die Kamera beim nächsten Mal mehr "in den Himmel halten". Das untere Drittel Deiner Bilder wird man verlieren, da dort ja das Modell stehen soll.
...Da der Ort nicht weit weg ist von mir, werde ich aber trotzdem irgendwann
nochmal hinfahren und versuchen, besser Bilder zu machen.
Hat ein wenig gedauert. Genug Himmel? :cool:

Gegen 15:45, Richtung ONO, Sonne v. hinten.

Gegen 16:00, Richtung NW, Sonne v. links

Edit: Ich sehe gerade, die Nr.2 sogar mit Kondensstreifen :wink:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

.
Schön, dass das Thema hier nicht in Vergessenheit geraten ist - mehr Auswahl ist mehr :)

Das passt - ich beschäftige mich gegenwärtig mit Fotobasen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder aus dem Mittelmeer-Raum - z.B. Sizilien, Kreta, Nordafrika - dann wäre auch der Hintergrund für eine weitere geplante Fotoplatte gerettet...

Rolf
 
Thema:

Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund): Seit einiger Zeit schwebt mir schon ein Umbau im Kopf, der eigentlich mit den bisheriegen Modellen relativ einfach zu machen wäre. Bilder der...
  • Eduard F6F-3P Weekend Edition mit Carrier Diorama Hintergrund

    Eduard F6F-3P Weekend Edition mit Carrier Diorama Hintergrund: Hallo zusammen, das hier gezeigte Modell ist der Bausatz: Eduard 84160 F6F-3P weekend edition, den ich Ende des letzten Jahres fertig gestellt...
  • Accurate-Miniatures Grumman F3F-2 und Carrier-Hintergrund

    Accurate-Miniatures Grumman F3F-2 und Carrier-Hintergrund: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz, möchte ich euch mal wieder ein paar Modelle zeigen, die ich in 2021 gebaut habe. Bei diesem Projekt ist es...
  • Einfarbiger Hintergrund für Modellfotografie - aber was?

    Einfarbiger Hintergrund für Modellfotografie - aber was?: Moin allerseits. Irgendwie frage ich mich immer wieder, was nehmt ihr so als einfarbigen Hintergrund, wenn es um das Fotografieren eurer Modelle...
  • Eine Messerschmidt Bf 109 G-6 mit Hintergrund

    Eine Messerschmidt Bf 109 G-6 mit Hintergrund: Heute möchte ich euch mit diesem Rollout eine Bf109 vorstellen, die einen persönlichen Hintegrund hat. Die Idee kam mir schon recht früh, dieses...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hintergrund

    ,

    popey

    Oben