How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?

Diskutiere How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Gerade eben im Internet gefunden .... ist zwar nicht mein eigenes Werk - ich glaube ich fange an Briefmarken zu sammeln :FFEEK: - aber immerhin...

Moderatoren: AE
  1. Deino

Deino Alien
    Moderator

Gerade eben im Internet gefunden .... ist zwar nicht mein eigenes Werk - ich glaube ich fange an Briefmarken zu sammeln :FFEEK: - aber immerhin ist es ein Bauberichte online:

http://www.naritafamily.com/howto/photo_frame.htm

Deino :p

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

Viking Astronaut

:FFEEK: :TOP:

4. #3 AM72, 12.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2003
    AM72

AM72 Alien

Na - ganz gut und auch sauber.
    Aber 1/32. Und wenn ich mir Detaills wie die Schleudersitze ansehe - na da kommt so manches 72er Modell auch mit.

Ansonsten : Selbst ist der Mann bzw. der FF-User und macht Bauberichte +Modell selber.;)

Deshalb kommt dieser Beitrag nach Modellbau allgemein wo er von Anfang an hingehört hätte.

5. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Nich schlecht!

Arne: die Schleudersitze sehen meiner Meinung nach auch für 1:32 überzeugend genug aus. An den ACES ist einfach nicht viel mehr Gerümpel dran dass man noch darstellen könnte.

Gut gelungen an dem Bericht finde ich die "vorher-nachher" Bilder und die einzelnen Schritte wie sie z.b. bei den Instrumentenbrettern gezeigt werden.

6. #5 Westman, 12.07.2003
    Westman

Westman Berufspilot

Beruf:
    Lagerist / Kfz Mechaniker
    :FFEEK: :FFEEK: :FFEEK:
    Hammer! Wenn ich meine modelle so hinbekommen würde....
    Alleine das Cockpit schon. Boah. Das würde ich nie so hinkriegen.

7. #6 suchoi.net, 12.07.2003
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT

Was denn für Gerümpel? Manchmal macht es ja auch Sinn... ;)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?

Die Seite wird geladen...

How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle? - Ähnliche Themen

1. „Rollout“ meiner Fieseler Fi-103 (V1) 1/32 Scratchbuild

„Rollout“ meiner Fieseler Fi-103 (V1) 1/32 Scratchbuild: Zum Original: 1939 entstand in Deutschland die Idee ferngelenkte Bombe zu entwickeln, die jedoch erst 1942 mit der Fieseler Fi-103 bzw....
  2. Hawker Hunter 1/32 GroupBuild

Hawker Hunter 1/32 GroupBuild: Hallo liebe Modellbaugemeinde. Bei einer kleinen Chatrunde im vergangenen Monat ist uns (mir, babhe und maddes) die Idee gekommen hier im FF...
  3. Group Build Wingnut Wings Fokker D.VII

Group Build Wingnut Wings Fokker D.VII: Da wir mitlerweile vier Mann sind(vielleicht werdens ja noch mehr), die alle Wingnutwings brandneue Fokker D.VII bauen wollten hatten wir die...
  4. Scratchbuild 1:72!! Raketenset EMW A1, EMW A2, Rheinmetall F25, Rheinmetall Rheinkind

Scratchbuild 1:72!! Raketenset EMW A1, EMW A2, Rheinmetall F25, Rheinmetall Rheinkind: Dann möchte ich mal mein Debüt geben: Lange schon schaue ich immer mal wieder gerne hier herein. Sei es zur Recherche oder einfach nur, um mich...
  5. Jemand interesse an einem "US Navy der 50er Jahre" group build?

Jemand interesse an einem "US Navy der 50er Jahre" group build?: Hallo, die F3H-2 Demon von HobbyBoss in 1:48 hat mich wieder auf eine Reihe von Fliegern aufmerksam gemacht, die ich eine Zeitlang aus den...