How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?

Diskutiere How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Gerade eben im Internet gefunden .... ist zwar nicht mein eigenes Werk - ich glaube ich fange an Briefmarken zu sammeln :FFEEK: - aber immerhin...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
9.727
Zustimmungen
5.365
Ort
Mainz
Gerade eben im Internet gefunden .... ist zwar nicht mein eigenes Werk - ich glaube ich fange an Briefmarken zu sammeln :FFEEK: - aber immerhin ist es ein Bauberichte online:

http://www.naritafamily.com/howto/photo_frame.htm

Deino :p
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.372
Zustimmungen
1.260
Ort
Im Norden
:FFEEK: :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.793
Na - ganz gut und auch sauber.
Aber 1/32. Und wenn ich mir Detaills wie die Schleudersitze ansehe - na da kommt so manches 72er Modell auch mit.

Ansonsten : Selbst ist der Mann bzw. der FF-User und macht Bauberichte +Modell selber.;)

Deshalb kommt dieser Beitrag nach Modellbau allgemein wo er von Anfang an hingehört hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
Nich schlecht!

Arne: die Schleudersitze sehen meiner Meinung nach auch für 1:32 überzeugend genug aus. An den ACES ist einfach nicht viel mehr Gerümpel dran dass man noch darstellen könnte.

Gut gelungen an dem Bericht finde ich die "vorher-nachher" Bilder und die einzelnen Schritte wie sie z.b. bei den Instrumentenbrettern gezeigt werden.
 
Westman

Westman

Berufspilot
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
94
Zustimmungen
0
Ort
nähe Frankfurt
:FFEEK: :FFEEK: :FFEEK:
Hammer! Wenn ich meine modelle so hinbekommen würde....
Alleine das Cockpit schon. Boah. Das würde ich nie so hinkriegen.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Original geschrieben von Hog
Nich schlecht!

Arne: die Schleudersitze sehen meiner Meinung nach auch für 1:32 überzeugend genug aus. An den ACES ist einfach nicht viel mehr Gerümpel dran dass man noch darstellen könnte.

Gut gelungen an dem Bericht finde ich die "vorher-nachher" Bilder und die einzelnen Schritte wie sie z.b. bei den Instrumentenbrettern gezeigt werden.

Was denn für Gerümpel? Manchmal macht es ja auch Sinn... ;)
 
Thema:

How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?

How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle? - Ähnliche Themen

  • Group Build Wingnut Wings Fokker D.VII

    Group Build Wingnut Wings Fokker D.VII: Da wir mitlerweile vier Mann sind(vielleicht werdens ja noch mehr), die alle Wingnutwings brandneue Fokker D.VII bauen wollten hatten wir die...
  • „Rollout“ meiner Fieseler Fi-103 (V1) 1/32 Scratchbuild

    „Rollout“ meiner Fieseler Fi-103 (V1) 1/32 Scratchbuild: Zum Original: 1939 entstand in Deutschland die Idee ferngelenkte Bombe zu entwickeln, die jedoch erst 1942 mit der Fieseler Fi-103 bzw...
  • Scratchbuild 1:72!! Raketenset EMW A1, EMW A2, Rheinmetall F25, Rheinmetall Rheinkind

    Scratchbuild 1:72!! Raketenset EMW A1, EMW A2, Rheinmetall F25, Rheinmetall Rheinkind: Dann möchte ich mal mein Debüt geben: Lange schon schaue ich immer mal wieder gerne hier herein. Sei es zur Recherche oder einfach nur, um mich...
  • Jemand interesse an einem "US Navy der 50er Jahre" group build?

    Jemand interesse an einem "US Navy der 50er Jahre" group build?: Hallo, die F3H-2 Demon von HobbyBoss in 1:48 hat mich wieder auf eine Reihe von Fliegern aufmerksam gemacht, die ich eine Zeitlang aus den...
  • Inter-War Groupbuild 2011

    Inter-War Groupbuild 2011: Nach dem Groupbuild vom letzten Jahr hoffe ich auch in diesem Jahr wieder um rege Teilnahme. Zunächst einmal einige Vorbemerkungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben