Hubschrauber in 1/87

Diskutiere Hubschrauber in 1/87 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und die Garagen
#
Schau mal hier: Hubschrauber in 1/87. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Danke für die Bilder, da stimmt ja jede Einzelheit.:TD: Aber Bild 22 ist doch wohl sehr "unrealistisch", ich kann mir nicht vorstellen, daß beim Bund jemand gegen eine Hauswand pinkelt, schon garnicht in einer Kaserne! Nein das glaube ich nicht.;):D

Sind die Fahrzeuge eigentlich selbst bemalt und eventuell umgebaut oder gekaufte in 1/87?
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Diorama

Hallo jacky,

dein Groß-Diorama hat mich voll beeindruckt:TOP:; da steckt jede Menge Detailarbeit drin; alles ist sehr schön umgesetzt worden. Sollte man unbedingt mal <live> in Augenschein nehmen können. Prima Arbeit!

MfG Silverneck
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
... jedoch der Ort des Urinierens läd geradezu ein zu dieser Missetat, was Ordnung und Sauberkeit anbetrifft.:FFEEK:
Der Oberoffizier für Umweltfragen sollte diesen Teil des Objekt auf erhöhte Schadstoffemission prüfen lassen und gegebenenfalls eine mobile Toilette aufstellen lassen ...................:red::?!

Ja,:HOT: das ganze Diorama ist super gemacht :TOP: und verdient jede Hochachtung :TOP:
:FFEEK::FFEEK::FFEEK::HOT::eek::eek::eek:
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
... jedoch der Ort des Urinierens läd geradezu ein zu dieser Missetat, was Ordnung und Sauberkeit anbetrifft.:FFEEK:
Der Oberoffizier für Umweltfragen sollte diesen Teil des Objekt auf erhöhte Schadstoffemission prüfen lassen und gegebenenfalls eine mobile Toilette aufstellen lassen ...................:red::?!

Ja,:HOT: das ganze Diorama ist super gemacht :TOP: und verdient jede Hochachtung :TOP:
:FFEEK::FFEEK::FFEEK::HOT::eek::eek::eek:
Da hast Du uneingeschränkt Recht und dann diese Fässer,man wo ist die Bundeswehr nur hingeraten.

Aber ein HOOOOOOCH auf dieses Diorama. Wirklich ein modellbauerischer Leckerbissen.:TD: Wo kann man das denn mal sehen?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Wowwww!!!!

Hervorragende Arbeit mit viel Liebe zum Detail. Und auch modellbauerisch gut umgesetzt (#25). Wo kann man das mal in Natura betrachten und wie lang habt ihr daran gebaut?

:TOP::TOP::TOP:

Gruss aus MUC
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Echt geil. :FFEEK:

Und dann noch diese wirklich gelungene Ausschnittsfotografie...:TOP:
 

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
Danke,bin sehr froh das es ankommt.
So 2 bis 3 Jahre haben wir zu Zweit schon gebraucht .
Das Diorama wird nur noch sehr selten zu sehen sein,wen überhaupt,(das letzte mal 2008 am Tag der offene Tür in Holzminden) ,da ich schon ein anderes gebaut habe ,diesmal alleine,und es dessalb durch Platzmangel bei der Tochter eines Freundes im Keller steht.
Das neue,wie sie sehen können hat nichts mit Flugzeugen zu tun,hat aber die selbe Fläche und besteht ebenfals aus 25 module,im masstab 1/87.
 
Anhang anzeigen
derxsammler

derxsammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
17
Ort
Vorarlberg, Österrreich
Wow... unglaubliche Details!!!!!!! Extrem gutes Dio!!!
Könnten wir noch ein paar mehr Hubschrauberbilder sehen? :)
 
7L-WA

7L-WA

Berufspilot
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
St. Marein bei Knittelfeld, Österreich
Hallo Jacky!

....das Ding haut einem richtig um! Da bleibt einem ja die Luft weg. Eine Frage zu den Helikoptern, in welchem Maßstab sind diese dargestellt?
 
Thema:

Hubschrauber in 1/87

Hubschrauber in 1/87 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber-Absturz in Malaysia

    Hubschrauber-Absturz in Malaysia: Laut diverser Meldungen sind in Malaysia beim Training für eine Militärparade ein AW139 und ein Eurocopter Fennec kollidiert und abgestürzt...
  • 20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber

    20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber: Hallo, Am 20.04. sind bei einer Übung über dem pazifischen Ozean 2 japanische Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber abgestürzt. Details sind noch...
  • Hubschrauber landet an Tankstelle

    Hubschrauber landet an Tankstelle: Kein Unfall, aber äußerst kurios. https://www.n-tv.de/24862771
  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dioramen hubschrauber kaserne

    Oben