Hubschraubercrash zwischen zwei kalifornischen Polizeihelikoptern

Diskutiere Hubschraubercrash zwischen zwei kalifornischen Polizeihelikoptern im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Hubschraubercrash zwischen zwei kalifornischen Polizeihelikoptern beim landeanflug.. Zu nahe gekommen | Hubschrauber crashen am Boden ineinander

Moderatoren: mcnoch
  1. bo 108

bo 108 Berufspilot

2. Anzeige

3. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    öhm - scheiiss soziale Medien, der Crash war schon 2012 ;) Auf fb macht der Unfall seit zwei Tagen die Runde :pinch:

17. November 2012

TRIGS gefällt das.
  4. #3 Chopper80, 12.03.2018
    Chopper80

Chopper80 Astronaut

Das war schon im November 2012! Nur das Video wurde jetzt erst veröffentlicht.

C80

5. #4 krohmie, 12.03.2018
    krohmie

krohmie Flieger-Ass

Beruf:
    Kaufmann im Fotofachhandel und EDVler
  6. Anzeige

Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Hubschraubercrash zwischen zwei kalifornischen Polizeihelikoptern

Die Seite wird geladen...

Hubschraubercrash zwischen zwei kalifornischen Polizeihelikoptern - Ähnliche Themen

1. Hubschraubercrash in Afghanistan

Hubschraubercrash in Afghanistan: Laut diverser Medlungen ist ein US Chinook in Afghanistan abgestürzt. Dabei kamen 31 US Soldaten und 7 Afghanen ums Leben. Ob es wie von den...
  2. Zum Thema Flugdiesel zwischen 100 bis 200kW

Zum Thema Flugdiesel zwischen 100 bis 200kW: Hallo, ich glaube nicht daß ich als Laie der besere Kontrukteur mit den genialen Ideen wäre, mich interessiert aber warum folgender Weg NICHT...
  3. 23.5.19 Zwischenfall Christophorus 5 St. Anton

23.5.19 Zwischenfall Christophorus 5 St. Anton: Ein medizinischer Zwischenfall des Piloten führte zu einer Notsituation beim Anlassen, bei der neben dem Piloten ein Crewmitglied und der Patient...
  4. Unterschied zwischen MiG-17F und Lim-5

Unterschied zwischen MiG-17F und Lim-5: Ich hab´ da mal ´ne Frage an die Fachwelt: Worin besteht eigentlich der signifikant sichtbare Unterschied zwischen einer MiG-17F und einer Lim-5,...
  5. Absturz eines Flugzeugs am Tennengebirge in Salzburg zwischen 1945-55

Absturz eines Flugzeugs am Tennengebirge in Salzburg zwischen 1945-55: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir dazu jemand etwas sagen.... Wir haben vor kurzer Zeit, beim Ausräumen einiger Räume zwei Plakette gefunden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden