Hubschrauberträger der Mistral Klasse

Diskutiere Hubschrauberträger der Mistral Klasse im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Am 11.02.18 sind wir mit unserem Kreuzfahrtschiff in den Hafen von Dubai eingelaufen. Schon von weitem zeigte sich eine ungewohnte Silhouette in...

Moderatoren: AE
  1. #1 chopper, 18.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2018
    chopper

chopper Space Cadet

Am 11.02.18 sind wir mit unserem Kreuzfahrtschiff in den Hafen von Dubai eingelaufen.
    Schon von weitem zeigte sich eine ungewohnte Silhouette in einiger Entfernung.
    Ein Hubschrauberträger!
    Da ich nicht gerade Spezialist für Überwasserkampfschiffe bin musste ich unter den üblichen Verdächtigen etwas suchen, fand dann aber bald heraus, daß es sich um einen französischen Träger der Mistral Klasse handelt, begleitet von einer kleineren Einheit.
    Welcher Träger es genau war konnte ich ich nicht feststellen. Auch marinetraffic schwieg sich aus.

Anhänge:

Die Qualität des Fotos bitte ich zu entschuldigen, aber mehr war mit meiner Knipse nicht drin.

Intrepid, Michael aus G. und sixmilesout gefällt das.
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GorBO

GorBO Space Cadet

4. #3 chopper, 18.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2018
    chopper

chopper Space Cadet

Du hast eindeutig bessere Augen......
    Danke GorBo!.

5. #4 Sczepanski, 18.02.2018
    Sczepanski

Sczepanski Space Cadet

oh, Du bist auf der M/S AIDAstella ?

6. #5 chopper, 18.02.2018
    chopper

chopper Space Cadet

Nein, es war die „Mein Schiff 5“. Sehr zu empfehlen!

Moderatoren: AE
Thema:

Hubschrauberträger der Mistral Klasse

Die Seite wird geladen...

Hubschrauberträger der Mistral Klasse - Ähnliche Themen

1. Brasilianische Hubschrauberträger

Brasilianische Hubschrauberträger: In all der Hype um die zweite See-Erprobung (Werft-Probefahrt) des in Dalian/China neu gebauten Trägers ist bei vielen "vorbei gegangen", dass...
  2. Air Mistral ATR 72 mit Loch in Außenhaut

Air Mistral ATR 72 mit Loch in Außenhaut: Am Sonntag sollte eine ATR 72 von Mistal Air für Air Berlin von Düsseldorf nach Stuttgart fliegen. Passagiere entdeckten beim Einsteigen ein Loch...
  3. Russische Mistrallieferung wird rückabgewickelt !

Russische Mistrallieferung wird rückabgewickelt !: Scheinbar ist der Vertragsstreit zwischen Frankreich und Russland zu einem einvernehmlichen Ende gekommen und das Geschäft wird rückabgewickelt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden