HVAR Raketen

Diskutiere HVAR Raketen im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Für bevorstehende Projekte benötige ich dringend gute Zeichnungen und Fotos der 5 Zoll HVAR Rakete aus dem Zweiten Weltkrieg und Korea.

Moderatoren: AE
  1. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Für bevorstehende Projekte benötige ich dringend gute Zeichnungen und Fotos der 5 Zoll HVAR Rakete aus dem Zweiten Weltkrieg und Korea.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McMaster, 25.06.2008
  4. Egbert

Egbert Testpilot

Beruf:
    Werkzeugmacher
    Dieser Typ von Raketen wurde auch im Vietnamkrieg von der F-102A im Erdkampf eingesetzt .Hat jemand Fotos vom vollen Waffenschacht des Flugzeuges oder Zeichnungen ?
    War nur eine kurze Einsatzzeit in Vietnam ,aber hat es Wirklich gegeben .

Gruß der Holger

Moderatoren: AE
Thema: HVAR Raketen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hvar rakete

Die Seite wird geladen...

HVAR Raketen - Ähnliche Themen

1. Holy Moses HVARs in 1/48?

Holy Moses HVARs in 1/48?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es von irgendeinem Aftermarkethersteller oder in irgendeinem Bausatz die auf dem Foto zu sehenden...
  2. Funkenregen unter Triebwerken von Shuttles und Raketen

Funkenregen unter Triebwerken von Shuttles und Raketen: Hallo zusammen, in letzter Zeit kamen auf Kabel 1Doku, auf N24 und NTV viele interessante Specials über die historische internationale Raumfahrt...
  3. Raketentest - Interkontinentalrakete abgefangen

Raketentest - Interkontinentalrakete abgefangen: Hat @Monitor hier im FF was verpasst ? Kein Eintrag zum Thema ? Hit-to-Kill-Technik: US-Armee gelingt Durchbruch, der Kim Jong Un erzürnen wird -...
  4. Mit Luft-Luft-Raketen gegen Hubschrauber

Mit Luft-Luft-Raketen gegen Hubschrauber: Bei Recherchen den Recherchen zu meinem Buch "Mi-24" bin ich auf die Aussage gestoßen, dass Mi-24 Piloten der GSSD bei Luftkampfübungen...
  5. Luft-Luft Raketen, ab wann wurden sie nun wirklich eingesetzt ?

Luft-Luft Raketen, ab wann wurden sie nun wirklich eingesetzt ?: Moin Ab wann wurden Luft-Luft Raketen nun wirklich eingesetzt oder im Luftkampf erprobt ? Ich habe da den Fall eines Abschusses einer B17 durch...