Hyakuri Airshow 2019 (1.12.2019) [Bilder] ...end of an era 301 sq & 501 sq

Diskutiere Hyakuri Airshow 2019 (1.12.2019) [Bilder] ...end of an era 301 sq & 501 sq im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Exakt 1 Jahr minus einen Tag später stand nun auch die Verabschiedung der anderen beiden Phantom-Geschwader an - auch wenn diese ja noch ein paar...
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.665
Zustimmungen
28.301
Ort
Muenchen
Exakt 1 Jahr minus einen Tag später stand nun auch die Verabschiedung der anderen beiden Phantom-Geschwader an - auch wenn diese ja noch ein paar Tage weiterfliegen, werden es nun Tag für Tag deutlich weniger. Für mich der Hauptgrund für einen kurzen Abstecher nach Hyakuri war eigentlich die nahende Ausmusterung der schönen Fotonasen. Merkwürdigerweise gabs aber eine "echte" Sonderlackierung nur von den Fröschen - und auch z.B. auch nur T-Shirts vom 301st Tactical Fighter Sq. (F-4EJ) und nicht vom 501st Tactical Reconnaissance Sq. (RF-4E`s und RF-EJ Kai). But anyway - natürlich "the place to be" zum Ende des Jahres 2019...

 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.665
Zustimmungen
28.301
Ort
Muenchen
Die Wetterverhältnisse und weitere Umstände dieses Jahr: eher schwieirg: Für die Frühangereisten war Geduld angesagt, denn bis Donnerstag schlechtes Wetter. Freitag Sonnenschein; aber es flog nichts (!). Samstag war gut - aber die Breaks natürlich an anderen Ende. Am Sonntag dann am Morgen trüb - da fiel dann die Airfield-Attack aus. Nachmittag dann schön - da wurde die Bahn aus unerfindlichen Gründen gedreht (und die Sonne eh auf der falschen Seite).

So gabs de de facto eine letzte Chance...naja...

 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.665
Zustimmungen
28.301
Ort
Muenchen
Der Tag beginn teuer... 2.000 Yen für nen Parkplatz fand ich schon sportlich - aber 50m weiter (und 2h später) wurden schon 3.000 aufgerufen... :blink: - wer zu spät kommt, den bestraft....

 
Anhang anzeigen
Thema:

Hyakuri Airshow 2019 (1.12.2019) [Bilder] ...end of an era 301 sq & 501 sq

Hyakuri Airshow 2019 (1.12.2019) [Bilder] ...end of an era 301 sq & 501 sq - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • Hyakuri Airshow 2018 (2.12.2018) [Bilder] ...end of an era 302sq

    Hyakuri Airshow 2018 (2.12.2018) [Bilder] ...end of an era 302sq: (Auch) in Japan geht langsam aber sicher die Zeit der Phantoms zu neige. Dies der Hauptgrund zum Ende diesen Jahres mit Freunden von 4aviation die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hyakuri airshow 1.12.19

    Oben