Hyakuri Airshow 2018 (2.12.2018) [Bilder] ...end of an era 302sq

Diskutiere Hyakuri Airshow 2018 (2.12.2018) [Bilder] ...end of an era 302sq im Airshows Forum im Bereich Aktuell; (Auch) in Japan geht langsam aber sicher die Zeit der Phantoms zu neige. Dies der Hauptgrund zum Ende diesen Jahres mit Freunden von 4aviation die...
Infinite

Infinite

Astronaut
(Auch) in Japan geht langsam aber sicher die Zeit der Phantoms zu neige. Dies der Hauptgrund zum Ende diesen Jahres mit Freunden von 4aviation die Hyakuri Air Base, weitere Basen in der Tokio Area und im speziellen die Hyakuri Airshow 2018 mit dem Farewell des 302nd Tactical Fighter Squadron zu besichtigen. Daneben sind ja auch noch das 301st Tactical Fighter Sq. (F-4EJ) und vor allem das 501st Tactical Reconnaissance Sq. mit den wunderschönen RF-4E`s und RF-EJ Kai stationiert...

Danke an die super Orga von Guide Rory, der uns immer früh (genug) aus den Federn geworfen hat und den Mitfahrern - Unvergessen: Tokio Expressway by night... :biggrin: (dieser Smilie kann das Grinsen nur unzureichend wiedergeben...)

Back to topic: Spooky verabschiedet die F-4EJ Kai 07-8435 vom 302sq

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
So, nachdem der Bericht über die Airshow in Hyakuri jetzt auch in der aktuellen Flug Revue veröffentlicht wurde, gibt es auf diesem Weg hier noch ein paar mehr Fotos aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Zuerst einmal das imposante Line-Up für den Familien- und Trainingstag, der am Samstag vor der Airshow stattfand:

Anhang anzeigen
Thema:

Hyakuri Airshow 2018 (2.12.2018) [Bilder] ...end of an era 302sq

Hyakuri Airshow 2018 (2.12.2018) [Bilder] ...end of an era 302sq - Ähnliche Themen

• Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.

Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.: Einer der letzten Mohawk, oder sogar die Letzte, ist gestern leider verunfallt. Der Pilot und Besitzer Joe Masessa ist dabei ums Leben gekommen. Link
  • Jesolo Airshow 2019

Jesolo Airshow 2019: Hallo zusammen. Zurück aus meinem Urlaub in Italien bin ich gerade verwundert noch keine Bilder aus Jesolo zu finden. Sollte ich etwa der Einzige...
  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • International Sanicole Airshow 2019

International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • F-4`s in Hyakuri/ Japan im April 2019

F-4`s in Hyakuri/ Japan im April 2019: Moin Moin, ich möchte die japanischen Phantoms in Hyakuri/ Japan im Zeitraum 06.04.-13.04.2019 (Hin-u. Rückreise) fotografieren. Dazu noch einige...