Informationen zu diesem Foto?

Diskutiere Informationen zu diesem Foto? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute, ich habe gerade im DUSForum folgendes Foto gefunden...ohne Angabe einer Quelle...weiß jemand was zu diesem Bild? Ist das echt? Und...

Moderatoren: Grimmi
  1. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Hi Leute,

    ich habe gerade im DUSForum folgendes Foto gefunden...ohne Angabe einer Quelle...weiß jemand was zu diesem Bild? Ist das echt? Und hängt da tasächlich jemand aus der Kabine?

    http://img135.imageshack.us/img135/1413/transall37ko.jpg

    Gruß,
    K-Man
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grandcaravan, 01.03.2006
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    Das Bild hatten wir hier schon mal im Forum. Ich glaube das ist gefakt! Wer liegt schon mit solchen Schuhen unter ner drüberfleigenden Trall?
     
  4. #3 Markus_P, 01.03.2006
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    ob Fake oder nicht kann ich nicht sagen... die "Schuhe" sehen aber stark nach dem Bundeswehr Fliegerstiefel aus
     
  5. #4 Erdferkel, 01.03.2006
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Also an den Schuhen würde ich nichts festmachen, das könnten auch meine normalen Stiefel sein. Muss nur laut gewesen sein, und ein Gratis-Peeling gab es bestimmt dazu::TD:
    Nur wenn man mal über das Cockpit schaut: Es sieht aus, als würde da jemand rausgucken. Das wäre eine Leistung :FFTeufel:
     
  6. #5 dg1000flyer, 01.03.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Das ist kein FAKE!!! habe das bild hier in 80x60cm hängen!!! Wurde glaub ich 1992 im Sudan gemacht...wenn einer das Bild haben will kann ich es organisieren, da ich denjenigen kenne der die neagtive hat...
     
  7. #6 EDGE-Henning, 01.03.2006
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Naja, in der DDR gabs mal einen, der tatsächlich auf einer AN-2 "Geritten" ist! Unfreiwillig. Und Unverletzt.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt
    So etwas ähnliches ist auch schonmal in England mit einer BAC-One eleven (richtig geschreiben?:confused: ) passiert. Aufgrund plötzlicher dekompression, wegen zerplatzens der linken cockpitscheibe, wurde der Pilot nach außen gesaugt und verhakte sich dabei mit seinen Schuhen am Steuerknüppel. Der Co-pilot konnte die Maschine, trotz Anfänglicher schwierigkeiten (Füße des Piloten am Steuerknüppel), sicher landen. Und der Pilot ist ohne spätere Handicaps genesen.
     
  10. #8 EDGE-Henning, 01.03.2006
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Damals wurde eine AN-2 mit Dünger Beladen. Der Lademeister sah, das etwas daneben ging und wollte es vom Dach in den Einfüllstutzen schieben. Das sah aber niemand! Der Pilot gab gas und flog los. Kurz vor dem Seitenruder befand sich wohl ein Handgriff, was sein Glück war. Flugzeug und Besatzung sind bekannt.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Informationen zu diesem Foto?

Die Seite wird geladen...

Informationen zu diesem Foto? - Ähnliche Themen

  1. Informationen zu diesem Storch

    Informationen zu diesem Storch: Hallo, habe gestern während eines kleinen Flugplatzfestes folgendes Bild aufgenommen. Hierbei handelt es sich offenbar um einen Storch....
  2. Mehr Informationen zu diesem B-52 Absturz?

    Mehr Informationen zu diesem B-52 Absturz?: Hat jemand nähere Informationen zu diesem (wohl schon etwas älteren) B-52 Crash? Er soll durch ein unüberlegtes Flugmanöver ausgelößt worden sein....
  3. Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!

    Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!: Hallo Besuchern, Ich habe eine Karte beigelegt und erkläre einiges hierunter Ich hoffe dass alles ein bisschen deutlich ist. Wenn Sie Fragen...
  4. F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht)

    F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht): Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich mich mit der Thematik nur rudimentär auskenne. Woher bekomme ich eine Auflistung der...
  5. Suche Informationen zu NVA-Medallie

    Suche Informationen zu NVA-Medallie: Hallo erstmal, ich habe hier einen sogenanten Kellerfund gemacht. Allerdings kann ich über diese Medallie oder Münze nicht´s finden, weder...