IPMS UK in Telford

Diskutiere IPMS UK in Telford im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: IPMS UK in Telford Danke an all für's Zeigen. Ruhig mehr! :)
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: IPMS UK in Telford

Danke an all für's Zeigen.
Ruhig mehr! :)
 
#
Schau mal hier: IPMS UK in Telford. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
AW: IPMS UK in Telford

Ich hätte noch paar Bilder

Ein schönes kleines Diorama in 1/35


Hier eine sehr gut gebaute de Havilland Sea Vixen von Airfix in 1/48


Grüße
Damian
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
AW: IPMS UK in Telford

Hi Taylor

Ja,ich habe drei Bilder davon gemacht.Anschließend habe mir den Bausatz für 20 Pfund auch gekauft,das ist etwas günstiger als der normaler Ladenpreis.

Hier einmal von oben


und hier das Heck der Maschine


Bis dann
Damian
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
AW: IPMS UK in Telford

Danke dir Damian:TOP:. Ein tolles Modell, grad mit geklappten Flächen. Zu schade daß Cyber Hobby die Sea Vixen in 1:72 so vergurkt hat. Dabei sah alles so vielversprechend aus...:FFCry:

Bis denne...
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.166
Ort
Rheine
AW: IPMS UK in Telford

Zu schade daß Cyber Hobby die Sea Vixen in 1:72 so vergurkt hat. Dabei sah alles so vielversprechend aus...:FFCry:

Gehört zwar hier nicht her, aber diese Aussage ist für mich neu! Gibt es Erfahrungen mit der 1/72 Sea Vixen? Meine ist noch im Karton. Was stimmt mit dem Bausatz nicht? Die Suchfunktion hat kein Ergebnis gebracht...

Gruß, Norbert
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
AW: IPMS UK in Telford

Hallo Norbert,

ich muß zwei Dinge vorwegstellen: Zum einen bin ich kein Nietenzähler, wenn die Form eines Modells passt bin ich schon zufrieden. Zum anderen hab ich mir meine Meinung nur "angelesen" in diversen Foren, die ich jetzt noch nicht einmal wiederfinde:rolleyes:. Punkt eins am Cyber Hobby bausatz ist das Radom, das nicht spitz genug ist. Macht nix, gibts Ersatz von Pavla für. Punkt zwei ist die Cockpithaube, die irgendwie viel zu steil verläuft und auch nicht wirklich an den Rumpf passt. Das kann man beim Vergleich mit Vorbildphotos wirklich gut sehen. Der dritte Punkt liegt an den Leitwerkträgern. Die sind im ganzen zu kurz und zwar, wenn ich mich recht erinnere, im cm-Bereich:FFEEK:. Ich hatte mich sehr auf diesen Bausatz gefreut und ihn sogar schon in der Hand gehalten. Die offerierten Details und die Abspritzung sehen wirklich super aus. Die aufgezählten Tücken fallen erst beim Zusammenbau auf. Aber wie gesagt, ich hab es auch nur gelesen. Hat aber für mich gereicht das 40,-€ Schätzchen wieder ins Regal zurückzulegen.

Bis denne...
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.166
Ort
Rheine
AW: IPMS UK in Telford

Dragon Models Ltd. ist die Firma, die die Modelle unter der Bezeichnung Cyber-Hobby Models herausbringt. Es ist also der gleiche Bausatz, von dem wir reden.

Schade, dass die Fehler so auffallen. Ich hatte mir den Inhalt noch nicht so genau angesehen.

Gruß, Norbert
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
AW: IPMS UK in Telford

Danke für die vielen tollen Bilder! :HOT:

Was die 72er Sea Vixen angeht: Nicht verzagen - Airfix fragen! LINK :wink:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
AW: IPMS UK in Telford

Wenn Airfix seine 48er downscaled (:confused:) dreh ich durch und kauf fünf. Ach was, 10. Ach was 15...:congratulatory:
 
Thema:

IPMS UK in Telford

IPMS UK in Telford - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021

    Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021: Wir haben es gewagt! Allen Unkenrufen zum Trotz sind wir von der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau 1984 (IP'84) nach England gefahren, um an...
  • Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals)

    Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals): Vom Donnerstag bis Montag waren meine Freunde des IPMS Poland und meine Wenigkeit in Telford. Wir sind mit dem Bus (ich wurde in Schönefeld...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyber hobby sea vixen 1:72

    Oben