Italerie 1:72 / F-15 E Strike Eagle - Airbrush die Erste...

Diskutiere Italerie 1:72 / F-15 E Strike Eagle - Airbrush die Erste... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, ich bin noch reltiv "frisch" im Modellbau - nach einigen Bastelein als Jugendlicher habe ich im März diesen Jahres nach ca. 15 Jahren...

Moderatoren: AE
  1. #1 Flankerd, 05.10.2012
    Flankerd

    Flankerd Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Franken
    Hallo,

    ich bin noch reltiv "frisch" im Modellbau - nach einigen Bastelein als Jugendlicher habe ich im März diesen Jahres nach ca. 15 Jahren wieder mit Modelljets angefangen. Die hier gezeigte Maschine ist (nach "neuer Zeitrechnung") erst mein 4. Modell - jedoch die Erste die ich mittels Airbrush lackiert habe - Premiere!

    Als Erstobjekt fürs brushen war das Modell super geeignet - denn sie ist einfarbig :congratulatory:
    Der Bausatz ist genau so wie von Italeri geliefert - hinzugekommen sind jedoch etliche Gramm Spachtelmasse da manche Teile so gar nicht passen wollten. Hab vorher noch nie was gespachtelt - noch ne Premiere!!
    Es ist nicht Perfekt geworden aber ich fange gerade erst mit dem "ambitionierteren" Modellbau an und muß mir ja noch Luft nach oben lassen :D:
    Den Flieger hab ich gebaut bevor ich mich hier im FF umgeschaut habe... an den folgenden Modellen werd ich dann mal die "für mich neuen" Techniken ausprobieren, über die ich hier im Forum viel gelesen habe...(und Klarlack gibts dann auch mal ;)

    P.S.: Es sind mir doch einige Schnitzer unterlaufen (Decals, Lack etc... hab mir sogar gerade beim Fotos machen noch was am Leitwerk abgebrochen...), aber trotzdem gefällt sie mir ganz gut und ich wollte sie euch nicht vorenthalten!

    MfG, Henning
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flankerd, 05.10.2012
    Flankerd

    Flankerd Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Franken
    Die Decals lösten sich nur schlecht vom Trägerpapier - etliche defekt...
     

    Anhänge:

  4. #3 Flankerd, 05.10.2012
    Flankerd

    Flankerd Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Franken
    Klarlack....hab ich vergessen :headscratch:
     

    Anhänge:

  5. #4 Flankerd, 05.10.2012
    Flankerd

    Flankerd Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Franken
    Die Düsen etc. wurden mit Pinsel bemalt...
     

    Anhänge:

  6. #5 Flankerd, 05.10.2012
    Flankerd

    Flankerd Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Franken
    Beim Fotoshooting hinten rechts was abgerochen...:mad:
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Italerie 1:72 / F-15 E Strike Eagle - Airbrush die Erste...

Die Seite wird geladen...

Italerie 1:72 / F-15 E Strike Eagle - Airbrush die Erste... - Ähnliche Themen

  1. F-84 F JaboG 31 "B", Nörvenich 1960 (Italerie)

    F-84 F JaboG 31 "B", Nörvenich 1960 (Italerie): Hallo an´s Forum. Im Oktober ging´s zum Mountainbiken in den Schwarzwald und an den Bodensee, in Konstanz stieß ich "rein zufällig" auf ein...
  2. F-104 G (Italerie)

    F-104 G (Italerie): Hallo an´s Forum. Die F-104 G habe ich bereits in den Versionen von Revell und Hasegawa gebaut, dementsprechend gespannt habe ich dem...
  3. 1/72 F-35 A Lightning II – Italerie

    1/72 F-35 A Lightning II – Italerie: Hallo zusammen, ich möchte euch kurz den Bausatz der F-35 A von Italerie in 1/72 vorstellen. Geliefert wird ein Stülpkarton mit folgendem...
  4. UH-34 "Seahorse" 1:72 Italerie

    UH-34 "Seahorse" 1:72 Italerie: Hallo allerseits, wie im Stammtisch schon angedroht,hier das Rollout der UH-34 von Italerie. Eigentlich hab ich es gar nicht so mit...
  5. Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72

    Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72: Mikojan-Gurewitsch MiG-29A (L-18) "Fulcrum-A", Italerie, 1:72 Hallo Hier wieder ein Modell von mir. Ich hoffe der Hintergrund ist in Ordnung um...