JASDF F-15 Agressor

Diskutiere JASDF F-15 Agressor im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nachdem ich einige Bilder von japanischen F-15 in Agressorbemalung gesehen habe, möchte ich jetzt gerne eine bauen. Nun einige Fragen: Gibt es...

Moderatoren: AE
  1. #1 Snoergi, 10.02.2002
    Snoergi

    Snoergi Berufspilot

    Dabei seit:
    23.11.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Raisdorf bei Kiel
    Nachdem ich einige Bilder von japanischen F-15 in Agressorbemalung gesehen habe, möchte ich jetzt gerne eine bauen.
    Nun einige Fragen:
    Gibt es einen Bausatz in diesen Bemalungen 1:48??
    Welchen würdet ihr empfehlen???
    Hat jemand Bilder oder Zeichnungen zu diesen Tarnschema???

    Und auch sonst bin ich für alle Tips und Hinweise offen???

    Danke Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sergei

    Sergei Berufspilot

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    design
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Japan Agressors

    Hallo,

    ich habe nur gesehen, dass Firma Twobobs solche Decalbogen
    bietet (72/48/32). Schau mal www.twobobs.net

    Ob die Bausatze existieren, die schon mit solche decals ausgerustet sind, habe leider keine Ahnung.

    Die Fotos, die ich gesehen habe, befinden sich hier: www.ne.jp/asahi/eagle/hyakuri/

    Mehr weiss ich nichts.

    MfG Sergei.
     
  4. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    von Hasegawa gibts (theorethisch) glaub ich ne japanische F-15C, der natürlich auch japanische Markierungen beiliegen...
    allerdings nur in 1:72
     
  5. #4 Lothringer, 10.02.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2002
  6. #5 Lothringer, 10.02.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2002
  7. #6 Lothringer, 10.02.2002
    Lothringer

    Lothringer Guest

  8. #7 Snoergi, 10.02.2002
    Snoergi

    Snoergi Berufspilot

    Dabei seit:
    23.11.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Raisdorf bei Kiel
    Ich finde diese Bemalung von allen am besten!!!

    Agressor F-15
     
  9. #8 Lothringer, 10.02.2002
    Lothringer

    Lothringer Guest

    Danke Snoergi...
     
  10. Kfir

    Kfir Testpilot

    Dabei seit:
    03.04.2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    BadenWürttemberg
    Japanische F-15 in 1:48 gibts bei Tamiya (mehr muss man da wohl nicht sagen ;))!
    Nur das Aggressorschema müsste man halt selber stricken und die Decals finden...
     
  11. #10 Snoergi, 10.02.2002
    Snoergi

    Snoergi Berufspilot

    Dabei seit:
    23.11.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Raisdorf bei Kiel
    Also ich finde das aus Japan einige echt gute Fotoseiten sind. Bloß ich muß mich immer durchwühlen weil ich aus der Schrift nicht klug werde.
    Das ist die Bemalung die ich gerne bauen würde!!!
    Aber Infos dazu finde ich nicht...
    Aber ich werde wohl von Hasegawa die F-15DJ nehmen als Grundmodell. Und werde jetzt mal nach Decals forschen und den Farbnummern des Tarnschema.
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #12 Snoergi, 10.02.2002
    Snoergi

    Snoergi Berufspilot

    Dabei seit:
    23.11.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Raisdorf bei Kiel
    Teilweise ganz schön verwittert. Scheint als ob sie die Farbe einfach auf das Standardschema gepackt haben.
    Kennt jemand den Farbton für das Braun???

    Danke für die Bilder an euch alle !!!!!!
     
Moderatoren: AE
Thema:

JASDF F-15 Agressor

Die Seite wird geladen...

JASDF F-15 Agressor - Ähnliche Themen

  1. Suche JASDF F-15 Aggressor Scheme

    Suche JASDF F-15 Aggressor Scheme: Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig den Hasegawa-Bausatz "F-15DJ Eagle Aggressor 2008" und könnte mir das Bemalungsschema kopieren oder...
  2. F-15J JASDF "Shiro Ruyu" Tamiya 1:32

    F-15J JASDF "Shiro Ruyu" Tamiya 1:32: Rollout die Dritte... Heute schicke ich meine F-15J Eagle der Japanischen Luftwaffe ins Rennen. Die Eagle hat die s/n72-8963 und war zum...
  3. 1/144 F-4EJ, F-15J, F-1, T-2 "JASDF 50th Anniversary" – ARII

    1/144 F-4EJ, F-15J, F-1, T-2 "JASDF 50th Anniversary" – ARII: Liebe 144er Gemeinde. Ich habe diese Woche ein grosses Paket voller kleiner Flugzeuge und Hubschrauber von HobbyLinkJapan bekommen! :D...
  4. 1/72 F-15J Eagle JASDF 50th Anniv SP Paint

    1/72 F-15J Eagle JASDF 50th Anniv SP Paint: Weiss jemand welcher Laden noch die F-15J mit der "Fuji and Sakura" 50th Anniversary-Bemalung von Hasegawa in 1/72 hat? Artikelnummer ist 00764
  5. F15 JASDF (Tamiya)

    F15 JASDF (Tamiya): Hallo an´s Forum. Heute möchte ich Euch meine F15 vorstellen, den BS habe ich auf der Euromodell in Heiden gekauft. Eigentlich finde ich die...