JASDF F-15 Agressor

Diskutiere JASDF F-15 Agressor im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nachdem ich einige Bilder von japanischen F-15 in Agressorbemalung gesehen habe, möchte ich jetzt gerne eine bauen. Nun einige Fragen: Gibt es...

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
1
Ort
Raisdorf bei Kiel
Nachdem ich einige Bilder von japanischen F-15 in Agressorbemalung gesehen habe, möchte ich jetzt gerne eine bauen.
Nun einige Fragen:
Gibt es einen Bausatz in diesen Bemalungen 1:48??
Welchen würdet ihr empfehlen???
Hat jemand Bilder oder Zeichnungen zu diesen Tarnschema???

Und auch sonst bin ich für alle Tips und Hinweise offen???

Danke Olli
 
#
Schau mal hier: JASDF F-15 Agressor. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sergei

Sergei

Berufspilot
Dabei seit
16.12.2001
Beiträge
74
Zustimmungen
6
Ort
Gelsenkirchen
Japan Agressors

Hallo,

ich habe nur gesehen, dass Firma Twobobs solche Decalbogen
bietet (72/48/32). Schau mal www.twobobs.net

Ob die Bausatze existieren, die schon mit solche decals ausgerustet sind, habe leider keine Ahnung.

Die Fotos, die ich gesehen habe, befinden sich hier: www.ne.jp/asahi/eagle/hyakuri/

Mehr weiss ich nichts.

MfG Sergei.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
von Hasegawa gibts (theorethisch) glaub ich ne japanische F-15C, der natürlich auch japanische Markierungen beiliegen...
allerdings nur in 1:72
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
874
Zustimmungen
3
Ort
BadenWürttemberg
Japanische F-15 in 1:48 gibts bei Tamiya (mehr muss man da wohl nicht sagen ;))!
Nur das Aggressorschema müsste man halt selber stricken und die Decals finden...
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
1
Ort
Raisdorf bei Kiel
Also ich finde das aus Japan einige echt gute Fotoseiten sind. Bloß ich muß mich immer durchwühlen weil ich aus der Schrift nicht klug werde.
Das ist die Bemalung die ich gerne bauen würde!!!
Aber Infos dazu finde ich nicht...
Aber ich werde wohl von Hasegawa die F-15DJ nehmen als Grundmodell. Und werde jetzt mal nach Decals forschen und den Farbnummern des Tarnschema.
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
1
Ort
Raisdorf bei Kiel
Teilweise ganz schön verwittert. Scheint als ob sie die Farbe einfach auf das Standardschema gepackt haben.
Kennt jemand den Farbton für das Braun???

Danke für die Bilder an euch alle !!!!!!
 
Thema:

JASDF F-15 Agressor

JASDF F-15 Agressor - Ähnliche Themen

  • F-35A der JASDF vermutlich über dem Pazifik abgestürzt

    F-35A der JASDF vermutlich über dem Pazifik abgestürzt: Eine F-35 von der Misawa AFB wird über dem Pazifik vermisst. Hier mal die google Übersetzung: Link zur japanischen Seite
  • F15 JASDF (Tamiya)

    F15 JASDF (Tamiya): Hallo an´s Forum. Heute möchte ich Euch meine F15 vorstellen, den BS habe ich auf der Euromodell in Heiden gekauft. Eigentlich finde ich die...
  • 1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa

    1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa: Im Stammtisch schon kurz gezeigt, war jetzt das Wetter endlich gut um ein paar Fotos zu machen. Das Original, die F-4EJ Kai "37-8322" habe ich...
  • 1/144 F-2A JASDF – Platz

    1/144 F-2A JASDF – Platz: Die Mitsubishi F-2 ist ein japanisches Mehrzweckkampfflugzeug, welches auf der amerikanischen F-16 basiert. Die Maschine ist gegenüber der F-16...
  • Suche JASDF F-15 Aggressor Scheme

    Suche JASDF F-15 Aggressor Scheme: Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig den Hasegawa-Bausatz "F-15DJ Eagle Aggressor 2008" und könnte mir das Bemalungsschema kopieren oder...
  • Ähnliche Themen

    • F-35A der JASDF vermutlich über dem Pazifik abgestürzt

      F-35A der JASDF vermutlich über dem Pazifik abgestürzt: Eine F-35 von der Misawa AFB wird über dem Pazifik vermisst. Hier mal die google Übersetzung: Link zur japanischen Seite
    • F15 JASDF (Tamiya)

      F15 JASDF (Tamiya): Hallo an´s Forum. Heute möchte ich Euch meine F15 vorstellen, den BS habe ich auf der Euromodell in Heiden gekauft. Eigentlich finde ich die...
    • 1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa

      1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa: Im Stammtisch schon kurz gezeigt, war jetzt das Wetter endlich gut um ein paar Fotos zu machen. Das Original, die F-4EJ Kai "37-8322" habe ich...
    • 1/144 F-2A JASDF – Platz

      1/144 F-2A JASDF – Platz: Die Mitsubishi F-2 ist ein japanisches Mehrzweckkampfflugzeug, welches auf der amerikanischen F-16 basiert. Die Maschine ist gegenüber der F-16...
    • Suche JASDF F-15 Aggressor Scheme

      Suche JASDF F-15 Aggressor Scheme: Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig den Hasegawa-Bausatz "F-15DJ Eagle Aggressor 2008" und könnte mir das Bemalungsschema kopieren oder...
    Oben