JG-2 Bilder

Diskutiere JG-2 Bilder im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hier mal einige mig-21 bilder . Damals fotografiert von ein JG-2 Angehorige der 22-50, ex 432, M
monsum

monsum

Flieger-Ass
Hier mal einige mig-21 bilder .
Damals fotografiert von ein JG-2 Angehorige
der 22-50, ex 432, M

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: JG-2 Bilder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Original geschrieben von monsum
570, M noch ohne die neue kennung
Ich denke mal, dass das Foto im nördlichen Teil des Platzes aufgenommen worden ist (Pfeil). Die Box hinten auf der Ecke, gegenüber offenbar ein Straße (Rollweg), Boxen links und rechts des "Weges" - viel spricht für diesen Teil.
Welche Staffel des JG-2 dort dezentralisiert war, kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Uwe

Anhang anzeigen
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Blick vom 1000 Funkfeuer Hauptlanderichtung. Links die Hallen der 1. und 2. Staffel. In einer davon wurden "Deine" Bilder aufgenommen. Ganz rechts am Bildrand beginnt die SLB. Sie verläuft Richtung ein Uhr. Noch weiter rechts wäre die 3. Staffel.

Zuletzt bearbeitet:
monsum

monsum

Flieger-Ass
die Strecke 649
links steht dann noch "nahme des flugzeugfuhrers" und daneben
eine nahme bei "kontrolle"
Die nahmen sind nicht im scan; dass fand ich besser so

Anhang anzeigen
monsum

monsum

Flieger-Ass
die letzte fur dieses moment ist die Strecke 648 (Garz jg-2).
Habe noch viele solche Bordjournale und andere notitzen von jg-2
welche ich posten kann/werde.
Zeigt ihre ! (entschuldige mein Deutsch, ich mochte das worterbuch fern halten. die computer erzeugt schon schwierigkeiten genug)

Anhang anzeigen
Thema:

JG-2 Bilder

JG-2 Bilder - Ähnliche Themen

• Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969

Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969: Am 08.08.1969 landete die Canberra PR.9 XH175 nach Durchquerung eines schweren Gewitters ziemlich verbeult in RAF Luqa auf Malta. Sie gehörte zum...
  • Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919

Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919: Hallo, ich bin zufällig zu einem alten Album mit alten Luftaufnahmen von der Umgebung Wiens aus dem Jahr 1919 gekommen. Ich habe gestern diesen...
  • Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos

Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos: Wie den meisten bekannt ist, orderte unsere Luftwaffe in den 1970ern nochmal 10 nagelneue F-4E Block 63 bei McDonnell Douglas und setzte sie...
  • Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1

Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1: Hallo zusammen, lange habe ich überlegt ob ich es wagen soll euch diese Maschine zu präsentieren. Es existieren ja schon einige Berichte zur Focke...
  • Hilfe zu Bf 109 Werknummer gesucht / Bilderfund

Hilfe zu Bf 109 Werknummer gesucht / Bilderfund: Servus, eher durch Zufall bin ich in Besitz eines alten Foto - Albums gekommen... Leider komplett unbeschriftet... Zwischen all den Familien...