Chinook in Action:
Die Demo war klasse, so macht auch ein Hubi Spass. Leider hat das Wetter wieder mal so gut wie gar nicht mitgespielt, deshalb sind die Bilder vielleicht nicht so ganz super geworden, aber trotzdem, es war ein toller Tag:
Bis auf den verregneten Vormittag ein absolut genialer Tag - ein reichhaltiges Static Display und jede Menge Nachbrenneraction ! Also KB ist ab jetzt ein fester Bestandteil in meinem Terminkalender...
Spotter Day 2025 in Kleine-Brogel: Gerade eben diese Mitteilung erhalten. Hier die Übersetzung. :wacko:
Liebe Spotter,
am Samstag, den 13. und Sonntag, den 14. September findet...
Kleine-Brogel Spotterday / Sanicole Airshow: Hallo zusammen,
da die beiden Events ja dann doch zusammenhängen, mache ich mal ein Thema draus.
Ich war gestern beim Spotterday in KeeBee und...
Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024: Wie zu erwarten war, gibt es auch in diesem Jahr den obligatorischen Spotterday in KB im Vorfeld der Sanicole Airshow. Für mich persönlich immer...
Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag)
Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben.
(c) JeroenMB
Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
Spotter Day 2025 in Kleine-Brogel: Gerade eben diese Mitteilung erhalten. Hier die Übersetzung. :wacko:
Liebe Spotter,
am Samstag, den 13. und Sonntag, den 14. September findet...
Kleine-Brogel Spotterday / Sanicole Airshow: Hallo zusammen,
da die beiden Events ja dann doch zusammenhängen, mache ich mal ein Thema draus.
Ich war gestern beim Spotterday in KeeBee und...
Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024: Wie zu erwarten war, gibt es auch in diesem Jahr den obligatorischen Spotterday in KB im Vorfeld der Sanicole Airshow. Für mich persönlich immer...
Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag)
Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben.
(c) JeroenMB
Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...