KM1-M Schleudersitz

Diskutiere KM1-M Schleudersitz im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Wenn es Guten Abend meine Entschuldigung Fehler in diesem Text sind , ich bin Belgier , aber das Management ist nicht deutsch. Ich suche jemanden,...

Moderatoren: AE
  1. #1 viperhaai, 28.06.2016
    viperhaai

viperhaai Flugschüler

Wenn es Guten Abend meine Entschuldigung Fehler in diesem Text sind , ich bin Belgier , aber das Management ist nicht deutsch. Ich suche jemanden, der mich mit der Technik eines KM1 M Schleudersitz helfen kann ich auch Englisch sprechen
    Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: KM1-M Schleudersitz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlund, 30.06.2016
    schlund

schlund Testpilot

Moderatoren: AE
Thema: KM1-M Schleudersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleudersitz

Die Seite wird geladen...

KM1-M Schleudersitz - Ähnliche Themen

1. Frage zu Schleudersitz

Frage zu Schleudersitz: Hallo Schleudersitz-Fans, ich habe seit Jahrzehnten einen Schleudersitz, den ich mit einem soliden Fuß auf einem Metallring ausgestattet habe....
  2. Schleudersitze fehlen im Bausatz

Schleudersitze fehlen im Bausatz: Guten Tag, woher bekomme ich zwei Martin Baker Schleudersitze passend für den Bausatz von Revell 4766 Panavia Tornado F2 Leider waren bei meinen...
  3. Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe

Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe: Ich suche ein Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe, angefangen mit der F-86 Sabre, Fouga Magister bis hin zu G-91, F4, F-104G, Tornado......
  4. 20.03.19: Passagier zündet Schleudersitz auf dem Rücksitz einer Rafale, St. Dizier

20.03.19: Passagier zündet Schleudersitz auf dem Rücksitz einer Rafale, St. Dizier: Die Behauptungen über den Passagier gehen von ehemaligen Navigator bis hin zu einem Angestellten einer Wartungsfirma - klar scheint nur das Alter...
  5. Renovierung Schleudersitz GQ7

Renovierung Schleudersitz GQ7: Hallo, suche einen Scherenschäkel für die Befestigung des Steuerschirms. Hat jemand einen zu verkaufen oder weiss, wo man einen bekommen kann?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden