Konica Minolta gibt traditionsreiches Kamera- und Film-Geschäft auf !!!!

Diskutiere Konica Minolta gibt traditionsreiches Kamera- und Film-Geschäft auf !!!! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Als Besitzer einer Minolta 7000i Dynax bin ich doch etwas geschockt über den Ausstieg aus dem kamerageschäft. Gibt es eigendlich für...
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Als Besitzer einer Minolta 7000i Dynax bin ich doch etwas geschockt über den Ausstieg aus dem kamerageschäft.

Gibt es eigendlich für Spiegelreflexkameras keine Digital-Rückwände zum austauschen?
Wäre doch sicher ein Bombengeschäft !?:?! :TOP:
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
babhe schrieb:
Als Besitzer einer Minolta 7000i Dynax bin ich doch etwas geschockt über den Ausstieg aus dem kamerageschäft.

Gibt es eigendlich für Spiegelreflexkameras keine Digital-Rückwände zum austauschen?
Wäre doch sicher ein Bombengeschäft !?:?! :TOP:
hallo,

ich glaube es ist ein viel grösseres geschäft neue bodies zu verkaufen. ausserdem müsste man eine so grosse zahl an verschiedenen lösungen anbieten für verschiedene modelle - die dann in relativ kleinen serien - und dann noch spürbar billiger als eine komplette kamera..das rechnet sich nicht.

ausserdem sind auch so viele neue steuerungen usw. eingebaut - da macht ein neuerwerb schon auch für den fotografen sinn, abgesehen davon würde es ja nicht nur ein rückwandtausch alleine machen...
 

n/a

Guest
babhe schrieb:
Gibt es eigendlich für Spiegelreflexkameras keine Digital-Rückwände zum austauschen?
Wäre doch sicher ein Bombengeschäft !?:?! :TOP:

Bisher gibts sowas nur von Leica für die R8 und R9. Wenn man sowas hat, spielt Geld eh eine untergeordnete Rolle, die Dynax 7D ist (also eher war) dagegen ein Schnäppchen.
 
Thema:

Konica Minolta gibt traditionsreiches Kamera- und Film-Geschäft auf !!!!

Konica Minolta gibt traditionsreiches Kamera- und Film-Geschäft auf !!!! - Ähnliche Themen

  • Frage zu Konica Minolta Dimage Z3

    Frage zu Konica Minolta Dimage Z3: Hi FF´ler! Ich hab mir heute über Internet die eben genannte Digi bestellt. Hat jemand erfahrungen mit dieser Kamera? Bitte melden...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Konica Minolta Dimage Z3

      Frage zu Konica Minolta Dimage Z3: Hi FF´ler! Ich hab mir heute über Internet die eben genannte Digi bestellt. Hat jemand erfahrungen mit dieser Kamera? Bitte melden...
    Oben