L-39 in der BLW

Diskutiere L-39 in der BLW im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hm, ich kenne nur ein einziges Bild einer L-39 mit Kreuz und Flagge. Ich weiß aber weder, wann und wo es aufgenommen wurde, noch ob die Maschine...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.576
Zustimmungen
444
Ort
Aachen
Hm, ich kenne nur ein einziges Bild einer L-39 mit Kreuz und Flagge. Ich weiß aber weder, wann und wo es aufgenommen wurde, noch ob die Maschine so geflogen ist (Quelle: Sammlung Stevoe ;-)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: L-39 in der BLW. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
463
Zustimmungen
386
Ort
Lübeck
L-39 mit Eisernem Kreuz

Hallo Leute,

zur Klärung; es gab zwei Maschinen die in Rothenburg am 04.07.91 für dort anwesende Fotografen mit dem Kreuz versehen wurden.
Es waren die 28 49 und die bereits erwähnte 28 13. Beide erhielten die Kennung nur auf der rechten Seite.
:cool:
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
463
Zustimmungen
386
Ort
Lübeck
L-39 mit Eisernem Kreuz

Hier noch ein Täterfoto.


Gruß

Jens:D
 
Anhang anzeigen
Thema:

L-39 in der BLW

L-39 in der BLW - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukameraden/innen/kameradenden!!! :wink2: Es leuchtet ein kleines Ausstellungslicht im herrschenden Pandemietunnel, denn wie...
  • Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis

    Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis: Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis Entstehung – Basis der Luftwaffe im Dritten Reich – Nachkriegszeit Viele Jahre habe ich...
  • 50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage)

    50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage): Ich bin im Rahmen der Suche nach etwas Bestimmten darauf gestossen, habe es mir in einem online-Antiquariat besorgt und finde es sehr...
  • F-8J Crusader 1/72 Academy

    F-8J Crusader 1/72 Academy: Die F-8J Crusader gilt als der letzte Gunfighter, da bei ihn die Primärbewaffnung als vier 20mm Kanonen bestand. Man setzte damals auf...
  • Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz

    Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz: Hallo zusammen, nach dem Ausflug in Kurt Tanks Prototypenwelt wird es Zeit wieder mal Kerosin zu schnuppern. Ich hab zuhause drei 32-er Sabres in...
  • Ähnliche Themen

    Oben