L-39 in der BLW

Diskutiere L-39 in der BLW im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hm, ich kenne nur ein einziges Bild einer L-39 mit Kreuz und Flagge. Ich weiß aber weder, wann und wo es aufgenommen wurde, noch ob die Maschine...
stevoe

stevoe

Astronaut
Hm, ich kenne nur ein einziges Bild einer L-39 mit Kreuz und Flagge. Ich weiß aber weder, wann und wo es aufgenommen wurde, noch ob die Maschine so geflogen ist (Quelle: Sammlung Stevoe ;-)

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: L-39 in der BLW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
L-39 mit Eisernem Kreuz

Hallo Leute,

zur Klärung; es gab zwei Maschinen die in Rothenburg am 04.07.91 für dort anwesende Fotografen mit dem Kreuz versehen wurden.
Es waren die 28 49 und die bereits erwähnte 28 13. Beide erhielten die Kennung nur auf der rechten Seite.
:cool:

Anhang anzeigen
Thema:

L-39 in der BLW

L-39 in der BLW - Ähnliche Themen

• Heddernheimer Kupferwerk and Süddeutsche Kabelwerk AG in Frankfurt

Heddernheimer Kupferwerk and Süddeutsche Kabelwerk AG in Frankfurt: Hallo, Für mein Buch über die Fokker F.VIII suche ich Information über die Typen von (Reed) Metallpropeller der Heddernheimer Kupferwerk in...
  • 24. Oktober 2026: 9. Modellbauflohmarkt des Modellbauclub Koblenz in der WTS Koblenz

24. Oktober 2026: 9. Modellbauflohmarkt des Modellbauclub Koblenz in der WTS Koblenz: Es ist wieder soweit: Der Modellbauclub Koblenz veranstaltet am 24. Oktober 2026 seinen 9. Modellbauflohmarkt in der Wehrtechnischen...
  • Wetter/Wolkenbilder 2026

Wetter/Wolkenbilder 2026: Ich mache für dieses Jahr den Anfang, Standort Langenzenn, Blickrichtung NNW, +6,5°C.
  • Fw 190 Radial Engine: Paint, Markings and Production. (Bryan McDermott)

Fw 190 Radial Engine: Paint, Markings and Production. (Bryan McDermott): Seit längerer Zeit ist mir dieser Buchtitel schon im Fokus. Ich habe mir jetzt alle 4 Bänder dieser Reihe gegönnt. Durch meine Fragen...
  • Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz

Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz: Hallo zusammen, nach dem Ausflug in Kurt Tanks Prototypenwelt wird es Zeit wieder mal Kerosin zu schnuppern. Ich hab zuhause drei 32-er Sabres in...