L-39 in der BLW

Diskutiere L-39 in der BLW im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hm, ich kenne nur ein einziges Bild einer L-39 mit Kreuz und Flagge. Ich weiß aber weder, wann und wo es aufgenommen wurde, noch ob die Maschine...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Hm, ich kenne nur ein einziges Bild einer L-39 mit Kreuz und Flagge. Ich weiß aber weder, wann und wo es aufgenommen wurde, noch ob die Maschine so geflogen ist (Quelle: Sammlung Stevoe ;-)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: L-39 in der BLW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
L-39 mit Eisernem Kreuz

Hallo Leute,

zur Klärung; es gab zwei Maschinen die in Rothenburg am 04.07.91 für dort anwesende Fotografen mit dem Kreuz versehen wurden.
Es waren die 28 49 und die bereits erwähnte 28 13. Beide erhielten die Kennung nur auf der rechten Seite.
:cool:
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
L-39 mit Eisernem Kreuz

Hier noch ein Täterfoto.


Gruß

Jens:D
 
Anhang anzeigen
Thema:

L-39 in der BLW

L-39 in der BLW - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz

    Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz: Hallo zusammen, nach dem Ausflug in Kurt Tanks Prototypenwelt wird es Zeit wieder mal Kerosin zu schnuppern. Ich hab zuhause drei 32-er Sabres in...
  • Ähnliche Themen

    Oben