L-39 in der BLW

Diskutiere L-39 in der BLW im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hm, ich kenne nur ein einziges Bild einer L-39 mit Kreuz und Flagge. Ich weiß aber weder, wann und wo es aufgenommen wurde, noch ob die Maschine...

Moderatoren: AE
  1. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Hm, ich kenne nur ein einziges Bild einer L-39 mit Kreuz und Flagge. Ich weiß aber weder, wann und wo es aufgenommen wurde, noch ob die Maschine so geflogen ist (Quelle: Sammlung Stevoe ;-)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schymura, 15.02.2002
    Schymura

Schymura Flieger-Ass

L-39 mit Eisernem Kreuz

Hallo Leute,

zur Klärung; es gab zwei Maschinen die in Rothenburg am 04.07.91 für dort anwesende Fotografen mit dem Kreuz versehen wurden.
    Es waren die 28 49 und die bereits erwähnte 28 13. Beide erhielten die Kennung nur auf der rechten Seite.
    :cool:

Anhänge:

• l-39.jpg
      Dateigröße:
      41,7 KB
      Aufrufe:
      233
  4. #3 Schymura, 15.02.2002
    Schymura

Schymura Flieger-Ass

L-39 mit Eisernem Kreuz

Hier noch ein Täterfoto.

Gruß

Jens:D

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

L-39 in der BLW

Die Seite wird geladen...

L-39 in der BLW - Ähnliche Themen

1. Jet Mitflug in einer L-39ZO Albatros ex NVA "178"

Jet Mitflug in einer L-39ZO Albatros ex NVA "178": Hatte die Tage das Vergnügen in einer L39ZO mitzufliegen.:) War ich doch noch wenige Wochen vorher mit einem Segelflugzeug in Bitburg am Start,...
  2. Aero L-39NG - Das Comeback der L-39?

Aero L-39NG - Das Comeback der L-39?: Aero versucht mit der L-39 ein Comeback aufdem Trainermarkt. Angetrieben von einem Williams FJ44 Triebwerk und einer überarbeiteten Zelle soll die...
  3. 15.09. L-39 der Luftwaffe Uganda abgestürzt

15.09. L-39 der Luftwaffe Uganda abgestürzt: Eine L-39 der Luftwaffe Uganda ist im Gulu Distrikt bei Patek Village abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten....
  4. Mein Mitflug Aero L-39C Albatros

Mein Mitflug Aero L-39C Albatros: Gestern am 17.05.2014 hatte ich endlich meinen Mitflug in einer L-39C Albatros vom Czech Jet Team auf der ehemaligen Airbase Pilsen/Line. Ganz...
  5. W2012RO L-39 Albatross

W2012RO L-39 Albatross: So ich wär dann auch mal soweit ,der Albatross ist fertig ( eigentlich seit zwei Monaten :wink: ) . Hab es aber erst vor kurzen geschafft ,den...