Low-Cost Video-BEAMER!

Diskutiere Low-Cost Video-BEAMER! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moinsen, mit einem Video-Beamer macht das Simmen so richtig Spass - der Geldbeutel macht es in der Regel jedoch nicht mit. Es gibt aber einen...

Moderatoren: Grimmi
  1. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrHankey, 13.05.2002
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Hey, nicht schlecht. Ich würde sagen, wir machen das so:

    Schritt 1: Du versuchst das so lange, bis es klappt
    Schritt 2: Du sagst uns genau, wo wir welche Komponente bekommen und wie wir es zusammenschustern können
    Schritt 3: Die gesamte FF-Gemeinde ist mit Low-Budget-Beamern ausgestattet und alle sind glücklich

    :D :D :D
     
  4. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ähh... ich werde den Verdacht nicht los, dass ich hier als Versuchskaninchen herhalten soll :p
     
  5. #4 MrHankey, 13.05.2002
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Verdacht ??? Hab ich mich etwa nicht klar ausgedrückt ??? :D :p
     
  6. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    YES SIR :D

    Hört sich doch ganz vielversprechend an, diese Methode?! Ich denke, dass einige aus der Simpit-Gruppe dies ausprobieren werden - also kein Grund, warum ich meine Bude abfackeln sollte ;)
     
  7. #6 MrHankey, 13.05.2002
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    OK, dann halt uns auf dem Laufenden. So ein Beamer wär echt was feines, zumal ich sehr gerne bastel. Zwar eigentlich nicht, wenn's über Potis und Relais hinausgeht, aber das könnte ich schaffen. Bei wieviel € liegt denn der durchschnittliche Preis für so einen selbst-gebastelten Beamer ? Hab erst morgen Zeit, mich näher mit den Seiten zu beschäftigen (muss morgen die Kunsthausarbeit abgeben...).
     
  8. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Die beiden dort vorgestellten Beamer liegen jeweils unter $200 - also im Vergleich zu den käuflich erwerbbaren der absolute Hammer! ... wenn es funktioniert ;)

    Viel Erfolg bei Deiner Klausur morgen!
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alpha

    Alpha Testpilot

    Dabei seit:
    16.06.2001
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    D
    Daran glaub ich erst, wenn ich Bilder von der Bildqualität sehe.
    So´n parr Sachen kommen mir da auch komisch vor. Z.B. die Idee, von oben Kühlluft nach unten an der heissen Lampe vorbei nach hinten blasen zu wollen...
     
  11. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    @ Alpha

    Deswegen lassen wir das erst einmal die anderen ausprobieren :D

    Pünktlich zur Fussballweltmeisterschaft wird das wohl nichts mehr werden ;)
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Low-Cost Video-BEAMER!