Luftaufnahmen von "Gelben Seiten" auf Festplatte speichern?

Diskutiere Luftaufnahmen von "Gelben Seiten" auf Festplatte speichern? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ein Gruß an alle Multimedialisten, ich habe im Forum gesucht und noch nix zu dem Thema gefunden: gibt es eine Möglichkeit, die Luftbilder, die...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 NichtFlieger, 09.04.2006
    NichtFlieger

    NichtFlieger Berufspilot

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    . . . in der Nordheide
    Ein Gruß an alle Multimedialisten,

    ich habe im Forum gesucht und noch nix zu dem Thema gefunden: gibt es eine Möglichkeit, die Luftbilder, die man sich bei "www.gelbeseiten.de" anzeigen lassen kann, auf Festplatte zu speichern? Mit Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." klappt's net. Läßt man sich das Bild im eigenen Fenster anzeigen, dann gibt's nur kryptischen Buchstaben- und Zahlensalat.
    Hat da jemand eine Lösung für? :?!

    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ja - schaue Dir mal die Bilddateien im Cache-Ordener des IE an. da findet sich alles - auch das was man nicht abspeichern "darf".
     
  4. #3 NichtFlieger, 09.04.2006
    NichtFlieger

    NichtFlieger Berufspilot

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    . . . in der Nordheide
    Hi Arne!

    Ich hab' zwar keinen IE - aber es klappt! Danke für den Tipp! :D :D

    Gruß Bernd
     
  5. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.818
    Zustimmungen:
    2.761
    Ort:
    Bayern
    Wo befindet sich denn bitte dieser ominöse Ordner?


    Gruß

    Tracer
     
  6. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Der Ordner ist nicht ominös, sondern Standard.

    Er heisst "Temporary Internet Files". Man kann ihn verlegen.
    Schaue mal im IE unter den Extras->Internetoptionen - da kann Größe und Ort angezeigt werden und auch geändert werden.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Luftaufnahmen von "Gelben Seiten" auf Festplatte speichern?

Die Seite wird geladen...

Luftaufnahmen von "Gelben Seiten" auf Festplatte speichern? - Ähnliche Themen

  1. Historische Luftaufnahmen v. 1944/45, Bezugsquelle?

    Historische Luftaufnahmen v. 1944/45, Bezugsquelle?: Hallo, liebe Gemeinde, Ich suche für eine Suche nach Luftfahrt technischen Bauwerken historische US - Luftaufnahmen eines bestimmten...
  2. Objektiv für Luftaufnahmen

    Objektiv für Luftaufnahmen: Hi, ich überlege, mir ein neues Objektiv für meine Canon EOS 400D zu kaufen. Ich will damit hauptsächlich Lufaufnahmen, wie z.B. bei...
  3. Die gelben Pipers der Bundeswehr

    Die gelben Pipers der Bundeswehr: Hallo, wer kennt jemanden oder jemande, der, die mal ne Pa-18 (19 Bundeswehr) GÜT haben? Bitte bei Jusia melden......................(wäre...