Luftwaffen Profile

Diskutiere Luftwaffen Profile im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Kurze Info an die AMAZON-Besteller... diese gelobte Verkaufsplattform spackt leider immer herum, wenn es um ähnlich klingende Titel geht. Deswegen...
Tracer

Tracer

Alien
Kurze Info an die AMAZON-Besteller... diese gelobte Verkaufsplattform spackt leider immer herum, wenn es um ähnlich klingende Titel geht. Deswegen mussten wir Heft 16 und 17 aus dem Sortiment dort nehmen. Ob wir das Problem gelöst bekommen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, aber Ebay und die UNITEC-Homepage gehen auf alle Fälle.

#
Schau mal hier: Luftwaffen Profile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Gibt es in dieser Reihe mal wieder neues zu vermelden?
@Tracer: Du sitzt doch quasi an der Quelle. :rolleyes1:

Oder darf es noch nicht verraten werden?

United777

United777

Fluglehrer
Polnische Luftwaffe Teil 1 macht einen guten Eindruck. Allerdings muss ich immer ein bisschen schmunzeln, wenn ich die eine oder andere Fotoquelle lese. Von alten polnischen SP-Zeitungen oder anderen Publikationen abkopiert und schon heißt es "Archiv ....". Das kann auch mal in die Hose gehen.

Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Stimmt, ist manchmal grenzwertig. Auch in anderen Heften wie z.B. Deutsche Luftstreitkräfte mit DDR-Bezug.

Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Na Stefan, warum sagst du denn nichts. Ich kläre das dann gerne mit dem Autor 😂

MiGCap

MiGCap

Astronaut
Ich sehe die ja nur im Bahnhofsbuchhandel, wenn ich mal am Blättern bin, und vergesse dann meist, das weiterzuverfolgen … :wink2: :biggrin:

United777

United777

Fluglehrer
Sieht vom Layout her schon mal gut aus, hoffentlich ist der Text nicht so sperrig wie im ersten Teil.

Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Gibt es in dieser Serie mal wieder etwas Neues zu berichten? Zukünftige Planungen oder Neuerscheinungen?

Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Aah...Tracer...ich wusste doch, dass auf Euch Verlaß ist. :thumbsup:
Danke für die Info und Eure fortwährenden Arbeiten im Verlag.

Tracer

Tracer

Alien
Ja uns gibt es noch, keine Sorge. Aber wir müssen ja einerseits jeden Monat eine andere Heftreihe "beackern", und dabei noch bedenken, dass man sich nicht zu schnell wiederholt, sonst fliegt das Vorgängerheft aus dem Buchhandel und man verhagelt sich selbst die Verkaufszahlen. Aber in Sachen Luftwaffenprofile haben wir tatsächlich schon einiges fertig. Jetzt fangen wir mal mit den Spaniern an, dann folgen die Portugiesen und dann die Tschechen+Slowaken - die werden jedoch zusammengefasst. Und in der fernen Zukunft sehe ich da noch mindestens vier weitere Themen, die in der Mache sind, aber was es ist wird noch nicht verraten. Also unsere Autoren sind fleißig, aber wir können eben nur einmal pro Monat was neues rausbringen.

Thema:

Luftwaffen Profile

Luftwaffen Profile - Ähnliche Themen

• Hochgewachsener Luftwaffen-General zu Identifizieren

Hochgewachsener Luftwaffen-General zu Identifizieren: Hallo zusammen, kürzlich ist mir das angehängte Bild aufgefallen. Der Generalstabschef der Regia Aeronautica, Giuseppe Valle, besucht Deutschland...
  • Tornado IDS vom AG 51 in der in der Luftwaffenwerft 62

Tornado IDS vom AG 51 in der in der Luftwaffenwerft 62: So, endlich bin ich mal zum Fotografieren gekommen. Der Baubericht mit allen Details und Kompromissen ist hier zu finden...
  • Luftwaffen-Piloten in den LSK/LV?

Luftwaffen-Piloten in den LSK/LV?: Eigentlich ist es nicht mein Thema, aber da wie in einem anderen Thread erwähnt, der Verlag NeunundzanzigSechs schließt, habe ich mir einige der...
  • Sabotage-Verdacht in der Luftwaffen-Kaserne Köln-Wahn

Sabotage-Verdacht in der Luftwaffen-Kaserne Köln-Wahn: Hallo und Moin, in der Bundeswehrkaserne Köln-Wahn waren in der Nacht abnormale Werte bei der ständig laufenden Trinkwasserüberprüfung...
  • Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad

Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad: Während meines Urlaubs in Saudi Arabien hab ich in Riad die Gelegenheit genutzt und das dortige Museum der Luftwaffe Saudi Arabiens besucht. Das...