Malta Airshow 2023

Diskutiere Malta Airshow 2023 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Zurück von der Mittelmeerinsel, war eine schöne Woche - wie immer - mit einer kleinen Airshow und einigen Stunden "Arrivals". Ja, es Stimmt, der...
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.583
Ort
Südpfalz
Zurück von der Mittelmeerinsel, war eine schöne Woche - wie immer - mit einer kleinen Airshow und einigen Stunden "Arrivals". Ja, es Stimmt, der Sonntag fiel bei herrlichstem Wetter und klarster Sicht "ins Wasser" - es war zu viel WIND, Wetterapps zeigten ca 50 - 60 Km/h.
Die Ankünfte waren leider nicht alle an einem Tag, ich entschied mich für den Donnerstag, Polnische F16 mit tollem low-aproach -von meier Position aus völlig verflimmert, Eurofighter aus D, TC135W USAF, und die Red Arrows - die einen schönen Überflug mit Bom-Burst hinlegten. Auf der Facebook Seite der Airshow ist eine Filmsequenz zu sehen, die aus dem Begleit-Foto-Hawk aufgenommen wurde.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Malta Airshow 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.583
Ort
Südpfalz
Die Polnische F16 donnerte zu beginn der Vorführung von schräg rechts hinten übers Publikum, geschätzt nicht wirklich hoch (ich ständ ca 25 meter über Meereshöhe), alle waren WACH!!! Den High-Speed-Pass hab ich Fototechnisch ziemlich verpasst, aber es gab reichlich Ablösungen, eine tolle Show. die Türkische F16 hingegen fand ich eher langweilig - das war schon mal besser. Ja und dann noch die Schweizer F18. WOW, ebenso eine Show der richtig guten Sorte...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Und einmal mehr entäuschend das im Ausland die Hornet mehr performt als zuhause...
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.583
Ort
Südpfalz
Und einmal mehr entäuschend das im Ausland die Hornet mehr performt als zuhause...
...während das "performen" der Bundesluftwaffe in Deutschland eigentlich als "Totalausfall" bezeichnet werden kann...
So, genug gemeckert. hier noch paar Nachzügler - Red Bull - Truppe, Maltesische Hubschrauber, Seenotrettung vom Sonntag (das einzige Display des Tages), SoloTürk, PC9 aus Slowenien und RedArrows mit Maltesischen Farben...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.258
Ort
Deutschland
Dann mische ich auch mal mit. Alles vom Samstag. Besonderes "kleines" Highlight für die Helifans: eine scheinbar noch aktive Alouette III der Air Wing of the Armed Forces of Malta


AW-139 der Gastgeber


9H-MOON von Skyfirst. Ungewöhnliche Ansicht so einen Winkel vom Boden aus zu erwischen. Man beachte den Schriftzug rechts neben der Eingangstüre: "Let's F****ing Go"


Die Formation der Flying Bulls


Und die Reds:

Hätte diesen Überflug dann gerne am Sonntag vom Hotel Dach aus gemacht, sicher ein Mega Anblick gewesen wenn die so flach über den 11. Stock in genau der Linie Richtung Strand kommen und man die ganze Gegend mit auf dem Bild gehabt hätte.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Malta Airshow 2023

Malta Airshow 2023 - Ähnliche Themen

  • Malta-Airshow 23+24.09 2023

    Malta-Airshow 23+24.09 2023: Die Malta-Airshow 2023 hat deren Web-Seite für 2023 aktualisiert, https://www.maltairshow.com/news Schweizer F18 und Patr.Suisse sind dabei...
  • Malta Airshow

    Malta Airshow: Über der Küste des National Aquarium Malta bei Bugguba fand endlich wieder mal ne Airshow statt, also Grund genug für ein paar Tage Sonne Die...
  • Malta Airshow - Erfahrungen und Tipps?

    Malta Airshow - Erfahrungen und Tipps?: Hallo Leute, ich will nächstes Jahr nach Malta und dass dann mit der Airshow verbinden, wenn Termine bekannt sind. Also den normalen Urlaub mit...
  • Malta International Airshow 2015

    Malta International Airshow 2015: Am 24. und 25.09.2015 fand die jährliche internationale Airshow auf Malta statt. Die Airshow läßt sich immer wieder wunderbar mit einem Urlaub...
  • MALTA-AIRSHOW

    MALTA-AIRSHOW: An das kleine Malta denkt wieder mal kein Mensch :FFTeufel: Frecce Tricolori, PC7-Team, Britische Tonis sind bereits angekündigt, Rafale aus...
  • Ähnliche Themen

    • Malta-Airshow 23+24.09 2023

      Malta-Airshow 23+24.09 2023: Die Malta-Airshow 2023 hat deren Web-Seite für 2023 aktualisiert, https://www.maltairshow.com/news Schweizer F18 und Patr.Suisse sind dabei...
    • Malta Airshow

      Malta Airshow: Über der Küste des National Aquarium Malta bei Bugguba fand endlich wieder mal ne Airshow statt, also Grund genug für ein paar Tage Sonne Die...
    • Malta Airshow - Erfahrungen und Tipps?

      Malta Airshow - Erfahrungen und Tipps?: Hallo Leute, ich will nächstes Jahr nach Malta und dass dann mit der Airshow verbinden, wenn Termine bekannt sind. Also den normalen Urlaub mit...
    • Malta International Airshow 2015

      Malta International Airshow 2015: Am 24. und 25.09.2015 fand die jährliche internationale Airshow auf Malta statt. Die Airshow läßt sich immer wieder wunderbar mit einem Urlaub...
    • MALTA-AIRSHOW

      MALTA-AIRSHOW: An das kleine Malta denkt wieder mal kein Mensch :FFTeufel: Frecce Tricolori, PC7-Team, Britische Tonis sind bereits angekündigt, Rafale aus...
    Oben