Maßstabsgetreue Umrechnung von Geschw. und Gewicht bei Modellen

Diskutiere Maßstabsgetreue Umrechnung von Geschw. und Gewicht bei Modellen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wieso antwortet ihr auf eine seit 10 Jahren beantwortete Frage?
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Wieso antwortet ihr auf eine seit 10 Jahren beantwortete Frage?
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Der Grund stand im Post und ist erschreckend:
Sorry falls jemand die Frage schon beantwortet hat, ich möchte mir nicht alle Antworten durchlesen...
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Das kommt davon,wenn man sich nicht an gewisse Standards hält.......:huh:
Super Einstand!
 
Thema:

Maßstabsgetreue Umrechnung von Geschw. und Gewicht bei Modellen

Maßstabsgetreue Umrechnung von Geschw. und Gewicht bei Modellen - Ähnliche Themen

  • Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben

    Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben: Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich eine Farbumrechnungstabelle von den Revell Farben zu den Alclad2 Farben. Ich habe schon...
  • Umrechnungstabellen für Farben

    Umrechnungstabellen für Farben: Eine erste Suche im Forum hat kein Ergebnis gebracht, also hier meine Frage: Gibt es Umrechnungstabellen im Netz wo ich zu mischende Revell-Farben...
  • Umrechnung amerikanischer Masseinheiten

    Umrechnung amerikanischer Masseinheiten: Vielleicht für alle interessant, die sich öfters auf amerikanischen Seiten aufhalten. Folgendes habe ich bereits herausgefunden: Fuss -> Meter...
  • Ähnliche Themen

    • Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben

      Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben: Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich eine Farbumrechnungstabelle von den Revell Farben zu den Alclad2 Farben. Ich habe schon...
    • Umrechnungstabellen für Farben

      Umrechnungstabellen für Farben: Eine erste Suche im Forum hat kein Ergebnis gebracht, also hier meine Frage: Gibt es Umrechnungstabellen im Netz wo ich zu mischende Revell-Farben...
    • Umrechnung amerikanischer Masseinheiten

      Umrechnung amerikanischer Masseinheiten: Vielleicht für alle interessant, die sich öfters auf amerikanischen Seiten aufhalten. Folgendes habe ich bereits herausgefunden: Fuss -> Meter...

    Sucheingaben

    maßstab gewicht umrechnen

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/massstabsgetreue-umrechnung-von-geschw-und-gewicht-bei-modellen.31159/

    ,

    geschwindigkeit maßstab umrechnen

    ,
    gewicht maßstab umrechnen
    , maßstab gewicht, maßstabsgetreue geschwindigkeit, modellgeschwindigkeit berechnen, Geschwindigkeit von einem rc modell an den Maßstab anpassen, geschwindigkeit maßstab, geschwindigkeit massstab berechnen, km/h berechnen im maßstab 1:87, https://www.flugzeugforum.de/threads/massstabsgetreue-umrechnung-von-geschw-und-gewicht-bei-modellen.31159/page-2, maßstab geschwindigkeit umrechnen 1:40, maßstab geschwindigkeit umrechnen schiffe, ein modell soll das gleiche wiegen wie das Original. wie berechnen, Maßstab Windkanal ähnlichkeit, Maßstab berechnen Geschwindigkeit , 14 meter in 1.72 umrechnen, scale geschwindigkeit berechnen, umrechnung 1:72, maßstab 1:87 gewicht umrechnen, fahrzeuggewicht modell im maßstab , scale geschwindigkeit, schiffsmodell umrechnungsfaktor, Geschwindigkeit massstab
    Oben