Mi-26 in Riesa-Göhlis

Diskutiere Mi-26 in Riesa-Göhlis im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; MI26 Hallo, im Sommer 1999 waren meine Modellbaukumpels und ich in Riesa zur Ausstellung. Gegen Mittag kamen wir mit einem Besucher ins Gespräch...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.012
Zustimmungen
19.771
Ort
Leipzig
MI26

Hallo, im Sommer 1999 waren meine Modellbaukumpels und ich in Riesa zur Ausstellung. Gegen Mittag kamen wir mit einem Besucher ins Gespräch. Dieser sagte uns, dass auf dem Flugplatz Riese-Göhlis ( der vom Hochwasser nicht verschont blieb--Siehe FR10/2000) eine MI26 steht!HÄÄÄÄÄÄÄ- wat denn nun los? Nicht so richtig für voll genommen. Aber Neugierde siegt. Wir haben aus unserer Truppe ein "armes Schwein " dazu verdonnert auf die Modelle aufzupassen und uns ins Auto geschwungen. Nach ca. 5km waren wir nicht mehr ansprechbar..................
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mi-26 in Riesa-Göhlis. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.012
Zustimmungen
19.771
Ort
Leipzig
steht dort das Teil.....
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.012
Zustimmungen
19.771
Ort
Leipzig
Nach Auskunft der Verantwortlichen auf dem Platz wurde die Maschine dort wegen den geringen Start und Landegebühren stationiert. Sie führte Schwerlasttransporte in ganz Europa aus. Die Besatzung kam zu den Flügen immer extra aus Kiew.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.012
Zustimmungen
19.771
Ort
Leipzig
Dre Laderraum ist so groß wie der einer Hercules.......
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mi-26 in Riesa-Göhlis

Mi-26 in Riesa-Göhlis - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatzes Riesa-Göhlis in Gefahr der Schliessung

    Verkehrslandeplatzes Riesa-Göhlis in Gefahr der Schliessung: Ich möchte hier mal etwas zum Verkehrslandeplatzes Riesa-Göhlis schreiben. Da ist seit einiger Zeit eine riesen Schweinerei, anders kann man...
  • Pitts bei Flugshow in Friesach abgestürzt

    Pitts bei Flugshow in Friesach abgestürzt: Leider wieder ein Absturz bei einer Flugshow . http://kaernten.orf.at/news/stories/2729019/
  • Segelflugplatz Riesa-Canitz

    Segelflugplatz Riesa-Canitz: Kürzlich habe ich es das erste mal zum zweiten Flugplatz der Stadt geschafft: Der Segelflugplatz in Canitz. Nähere Infos zum Platz und dem Verein...
  • 10. Ausstellung des PMC Riesa mit Wettbewerb in Großenhain (27.- 28. 10.2012)

    10. Ausstellung des PMC Riesa mit Wettbewerb in Großenhain (27.- 28. 10.2012): Der PMC Riesa lud 2012 zu seiner aktuellen 10. Ausstellung :HOT: im Schloß- und Kulturzentrum Großenhain ein. Viel interessenten und...
  • Flugplatz Riesa/Göhlis (IES/EDAU)

    Flugplatz Riesa/Göhlis (IES/EDAU): Offensichtlich haben ja bisher noch nicht viele aus dem FF den Weg nach Göhlis gefunden, zumindest gibt es noch keinen Thread zum Platz. Da ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mi 26 riesa gohlis

    ,

    Mi 26 riesa

    Oben