MiG-25RBF, ICM in 1:72

Diskutiere MiG-25RBF, ICM in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Heute stelle ich euch meine MiG-25RBF vom ICM in 1:72 vor. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin kein besonders guter Kenner östlicher...
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.495
Ort
Im schönen Oberfranken
Hallo

Heute stelle ich euch meine MiG-25RBF vom ICM in 1:72 vor. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin kein besonders guter Kenner östlicher Flugzeugmuster. Ich habe den Bausatz als Besprechungsmuster erhalten und dabei wurde die MiG immer interessanter so das ich mir dann einfach mal dachte: Die baust jetzt mal.
Es ist mein erster Bausatz aus dem Hause ICM und ich muss sagen das ich angenehm überrascht bin. Vorher hab ich so manche Geschichte über diesen Hersteller gehört.
Beim Bau hab ich mich nach der Anleitung gerichtet, wirkliche Probleme gab es beim Bau keine. Die Farben sind selbst gemischt, quer durch Tamiya, Hobby Color und Revell Aqua Color. Als einzige Zubehörteile hab ich nen Resin Schleudersitz rein und das Pitotrohr von Master.

Und hier die Bilder
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-25RBF, ICM in 1:72. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
me109a

me109a

Flieger-Ass
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
291
Zustimmungen
127
Ort
Bayern
Was für ein schöner Vogel.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
10.738
Zustimmungen
5.503
Ort
Potsdam
Sehr gelungenes Oberflächen-Finish. :TOP:
Sehr gelungen auch die Unterseite (sehr lebendig trotz Einheitsgrau) mit den Wartungsaufschriften.
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.011
Zustimmungen
12.240
Ort
Wien
Keine Ahnung ob die von die von dir verwendeten Farbtöne authentisch sind, aber es sieht auf jeden Fall toll aus!
 
Thema:

MiG-25RBF, ICM in 1:72

MiG-25RBF, ICM in 1:72 - Ähnliche Themen

  • MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix

    MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix: Kennt ihr das? Man schaut jeden Tag alle Modellbauforen durch, besucht Ausstellungen und kauft auch immer wieder Modelle und Zubehör? Nur...
  • Mig 15 Fagot

    Mig 15 Fagot: Hallo zusammen, ich baue eine Mig15 Fagot und habe mich für die Version mit dem Blitz an Seitenleitwerk, vorne mit der Zahl 384 und roter...
  • MiG E-166 1:72

    MiG E-166 1:72: Im Juli 1967 wurde dieses Flugzeug auf der Luftfahrtschau in Domodedowo der Öffentlichkeit als (Ye) E-166 präsentiert, obwohl die eigentliche...
  • MiG-27D 1/48 Trumpeter .

    MiG-27D 1/48 Trumpeter .: Hallo Zusammen, und erst Frohe Ostern !!! Der Bausatz ist von Trumpeter :thumbdown: Nicht OOB gebaut . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen
  • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

    MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix

      MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix: Kennt ihr das? Man schaut jeden Tag alle Modellbauforen durch, besucht Ausstellungen und kauft auch immer wieder Modelle und Zubehör? Nur...
    • Mig 15 Fagot

      Mig 15 Fagot: Hallo zusammen, ich baue eine Mig15 Fagot und habe mich für die Version mit dem Blitz an Seitenleitwerk, vorne mit der Zahl 384 und roter...
    • MiG E-166 1:72

      MiG E-166 1:72: Im Juli 1967 wurde dieses Flugzeug auf der Luftfahrtschau in Domodedowo der Öffentlichkeit als (Ye) E-166 präsentiert, obwohl die eigentliche...
    • MiG-27D 1/48 Trumpeter .

      MiG-27D 1/48 Trumpeter .: Hallo Zusammen, und erst Frohe Ostern !!! Der Bausatz ist von Trumpeter :thumbdown: Nicht OOB gebaut . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen
    • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

      MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
    Oben