MiG-29 Flight Manual

Diskutiere MiG-29 Flight Manual im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe eben folgendes Buch im Internet entdeckt: "MiG-29 Flight Manual". Kennt es zufallig jemand von Euch (Scorpion, enttaeusch mich jetzt...

Moderatoren: Maverick66
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Habe eben folgendes Buch im Internet entdeckt: "MiG-29 Flight Manual".
    Kennt es zufallig jemand von Euch (Scorpion, enttaeusch mich jetzt nicht...:D ) ?
    Hier der Text zum Buch:

     

    Anhänge:

    • 2940.jpg
      Dateigröße:
      39,4 KB
      Aufrufe:
      248
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpion, 22.12.2001
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Tja muß dich leider enttäuschen Psycho:( . Ich glaub die meisten von euch haben mehr Bücher über Militärflugzeuge als ich.
     
  4. Alpha

    Alpha Testpilot

    Dabei seit:
    16.06.2001
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    D
    Erscheint mir unwahrscheinlich. Gibt der Autor dafür irgend welche Belege an? Oder wisst ihr was davon?
     
  5. #4 Scorpion, 22.12.2001
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Ich weiß nur, daß die MiG-25 und wohl auch die MiG-31 höher feflogen sind als die Blackbird. Die Einsatzhöhe war zwar nicht so hoch, aber die max. Höhe war besser. Ich glaube die MiG-25 hält mit über 36000m auch den Weltrekord. Müßte aber nochmal nachgucken für die genauen Werte. Ansonsten gibts ja diverse Kategorien.

    Scorpion
     
  6. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Und? Lohnt es sich? Soll ich mir schonmal eine Maschine besorgen? ;)
     
  7. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Aha...
    Haette eventuell auch jemand brauchbare Informationen fuer mich betreffend des Buches ?
     
  8. #7 Phantom, 22.12.2001
    Phantom

    Phantom Space Cadet

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    1.925
    Ort:
    Großefehn
    @Scorpion: das mit den 36000 kann, glaube ich, nicht stimmen!
    Dieses unbemante Solarflugzeug hat doch im Sommer erst 31000m(oder so) geschaft! oder?
     
  9. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    @Phantom: Für diese Rekorde gibt es verschiedene Klassen. Der Höhenrekord eines Solarflugzeugs bedeutet noch lange nicht, daß ein Jet zum Beispiel nicht schon viel höher geflogen ist. Das mit den Rekorden ist also immer relativ.
     
  10. #9 Phantom, 22.12.2001
    Phantom

    Phantom Space Cadet

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    1.925
    Ort:
    Großefehn
    @Rene::eek: Daran habe ich nicht gedacht
     
  11. #10 suchoi.net, 22.12.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Das Buch wür eher etwas für @Rene.... wo er doch schon an der Quelle sitzt... :D

    Wann gibts das denn für die Flanker?? :p


    Und zu den Rekorden...



    Altitude without payload : 37650 m
    Alexandr FEDOTOV (USSR)
    Course: Podmoskovnoe Aerodrome (Russia)
    31/08/77 Aircraft:
    E-266M
    Registration:
    Engines: 2 x RDF (14 000 kg each)


    Altitude with 1000 kg payload : 35230 m
    Alexandr FEDOTOV (USSR)
    Course: Podmoskovnoe Aerodrome (USSR)
    25/07/73 Aircraft:
    E-266
    Registration: 03
    Engines: 2 x P.D. (11 000 kg each)


    Altitude with 2000 kg payload : 35230 m
    Alexandr FEDOTOV (USSR)
    Course: Podmoskovnoe Aerodrome (USSR)
    25/07/73 Aircraft:
    E-266
    Registration: 03
    Engines: 2 x P.D. (11 000 kg each)



    Nachzulesen hier:

    http://www.fai.org/general_aviation/records/records.asp?subclass=C-1&group=3
     
  12. #11 suchoi.net, 22.12.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Achso.... Die E-266 ist die Projektbezeichnung der MiG-25 ;)
     
  13. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Naja, starten und ein paar Runden drehen, daß klappt schon ganz gut, wenn da nur nicht die Landung wäre. Da bin ich immer froh, daß der hinter mir hilft.
     
  14. #13 suchoi.net, 22.12.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Ach, ich dachte Du fliegst garnicht selbst....
     
  15. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Ich sprach ja auch vom Fliegen im Simulator. Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen. :p
     
  16. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.007
    Zustimmungen:
    19.136
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    E-266 war nur die Bezeichnung für das Rekordflugzeug, die FAI musste ja einen Namen in die Urkunden schreiben!:)
     
  17. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Also nach all dem, was hier gepostet wurde, komme ich zu der Schlussfolgerung, dass dieses Buch keiner von Euch kennt... :(
     
  18. #17 Scorpion, 23.12.2001
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    @Psycho,
    sieht wohl so aus. Ich sag dir auf jedenfall bescheid wenn ich was hören sollte.

    @Jürgen,
    sa biste mir zuvorgekommen mit den Werten:D

    @Rene,
    du kriegst die Landung nicht hin?:eek: ich hab im Simulator am Pc und auch im echten Simulator bisher noch jeden Jet gelandet.:D Nobody is perfect.
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    @Scorpion: Lies zwischen den Zeilen. Ich habe lediglich einen Witz gemacht. ;) :p
     
  21. #19 Scorpion, 21.01.2003
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Gibt es dieses MiG-29 Handbuch eigentlich bei nem deutschen Verlag?
     
Moderatoren: Maverick66
Thema:

MiG-29 Flight Manual

Die Seite wird geladen...

MiG-29 Flight Manual - Ähnliche Themen

  1. MiG-29 AS Slovak Airforce inflight

    MiG-29 AS Slovak Airforce inflight: Hallo Leute, ich würde euch gerne meine MiG 29 AS Slovak Airforce von Academy vorstellen. Der Bausatz wurde incl. Decals aus der Box gebaut....
  2. MIG-29UB Flight "Edge-of-space"

    MIG-29UB Flight "Edge-of-space": Hallo zusammen Ich habe mir im März einen Jugendtraum erfüllt und bin mit einer MIG-29 an den Rand des Universums geflogen! Einfach nur "geil"....
  3. Mig-29 Flight Manual

    Mig-29 Flight Manual: Wer von Euch kennt diese CD: http://www.flight-manuals-on-cd.com/MIG29.html
  4. MiG-29 Masterpiece

    MiG-29 Masterpiece: In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland. Jet World Masters - JWM 2017 Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland...
  5. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...