MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

Diskutiere MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO] im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; [MEDIA] Grtz.

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Mr.Soeberg, 22.09.2017
    Mr.Soeberg

Mr.Soeberg Flugschüler

Grtz.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

Die Seite wird geladen...

MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO] - Ähnliche Themen

1. Su-22 M4 Fitter K Polish Air Force

Su-22 M4 Fitter K Polish Air Force: Hallo an´s Forum. Nach der Bausatzvorstellung http://www.flugzeugforum.de/threads/81339-Su-22-M4-Fitter-K soll es dann mal losgehen,...
  2. MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force

MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force: Das 1. Elt in der Nähe der polnischen Hauptstadt fühlt sich in der Tradition der polnischen Piloten die im 2. Weltkrieg auf der Seite...
  3. MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force

MiG-21 UM "Tiger" in the Polish Air Force: Hallo Community, heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meinen letzten Neuzugang zeigen. Es handelt sich um eine Broschur aus dem Hause...
  4. Yak-40 Polish Air Force AZ model 1:144

Yak-40 Polish Air Force AZ model 1:144: Hallo Freunde des kleinen Maßstabs (oder sind es kleine Modelle im großen Maßstab?), hier ein Modell, das ich vor kurzem fertig gestellt habe,...
  5. Spitfire Mk.IXc early Version 316.Squadron Polish Fighting Team

Spitfire Mk.IXc early Version 316.Squadron Polish Fighting Team: Die Vorlage Quelle Polish Wings 13, Seite 45 (und auch S. 43) Klick drauf für Großbild! [ATTACH] Der Bausatz:, 1/48 Italerie (Ocidental),...