Mil Mi Hind 35 Frage

Diskutiere Mil Mi Hind 35 Frage im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Bin gerade dabei 3 Hinds simultan zu bauen, eine A, eine V und eine 35 ist auch dabei. Bei den erstgenannten möchte ich nicht alle Klappen öffnen,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Megamic, 23.02.2017
    Megamic

Megamic Flieger-Ass

Bin gerade dabei 3 Hinds simultan zu bauen, eine A, eine V und eine 35 ist auch dabei. Bei den erstgenannten möchte ich nicht alle Klappen öffnen, aber die 35 möchte ich oben ohne bauen. So kommen wir zum eigentlichen Problem, laut Zvesda-Bauanleitung hat der Hauptgetrieberaum gravierende Unterschiede zur 24V . Für die 24V habe ich ausgezeichnetes Bildmaterial ,für die 35 finde ich leider keine aussagekräftigen Bilder des Hauptgetrieberaums, kann mir da jemand helfen ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDA

DDA Alien

Megamic, Monitor und Egbert gefällt das.
  4. #3 Megamic, 23.02.2017
    Megamic

Megamic Flieger-Ass

Im 2.ten Photo kann ich erkennen ,was Zvesda meinte, die roten Sockel bleiben bis auf einen anscheinend unbesetzt.Ich danke Dir. Falls jemand noch mehr aussagekräftige Photos dieser Region hat , immer her damit!!

Moderatoren: AE
Thema:

Mil Mi Hind 35 Frage

Die Seite wird geladen...

Mil Mi Hind 35 Frage - Ähnliche Themen

1. Junkers Ju 88 A-4 IV./KG 1 Hindenburg

Junkers Ju 88 A-4 IV./KG 1 Hindenburg: Hallo werte Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach Bildvorlagen für Junkers Ju 88 A-4 der IV./KG 1 Hindenburg. Genauer gesagt im...
  2. Hindernissberührung S92 Brasilien

Hindernissberührung S92 Brasilien: Bei der Landung auf einer Offshore-Plattform vor Brasilien kollidierte die S92 mit Aufbauten, konnte aber trotz schwerer Beschädigung noch sicher...
  3. Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann: Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...
  4. Low Level - Unterfliegen von Hindernissen

Low Level - Unterfliegen von Hindernissen: Servus zusammen, was Zivilfliegern verwehrt bleibt, darf das Militär ja teilweise, z.B. das Unterfliegen von Freileitungen. Dazu hätte ich mal...
  5. Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen: