Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

Diskutiere Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 25.03.2017
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten transportieren.
    Mein Modell im Maßstab 1:35 fliegt jetzt mit einer Mechanik aus Blade 230S, Walkera 4F180 und dem Fünfblatt des Walkera WZQ2 (man kann auch das von Rakonheli nehmen) in der Bemalung der Slovakei.
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      293,1 KB
      Aufrufe:
      9
    • 16.jpg
      Dateigröße:
      302,5 KB
      Aufrufe:
      9
    tom83md gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupusprimus, 25.03.2017
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Das erste Modell flog mit einem Walkera V200D02 in den Farben von Angola.
     

    Anhänge:

    • FP 03.jpg
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      4
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      269,2 KB
      Aufrufe:
      4
  4. #3 lupusprimus, 25.03.2017
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Chemnitz
    Der Rumpf fliegt mit einigen Hubschraubern in der 250er Größe. Ein totaler Spezi (Cebenpeter) hat mal einen Trex 250 mit Einziehfahrwerk (!) in den Plastrumpf gebaut.
     

    Anhänge:

    • FP 04.jpg
      Dateigröße:
      972,5 KB
      Aufrufe:
      6
    • 18.jpg
      Dateigröße:
      340,9 KB
      Aufrufe:
      6
    nexus, Naphets, Lubeo und 3 anderen gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  1. Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

    Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen:
  2. 1/72 Mil Mi-24V Hind E – Revell

    1/72 Mil Mi-24V Hind E – Revell: Seit diesem Monat gibt's bei Revell einen neuen Mi-24 Bausatz. Der Bausatz stammt aus einer Kooperation mit Zvedza. Zu den Spritzlingen kam eine...
  3. Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72

    Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72: Hallo Zuerst einmal vielen dank allen FF-Usern die mir bei diesem Modell sehr gut und detailliert weitergeholfen haben. Und natürlich Schramm,...
  4. 1:72 Mi-24V Hind-E - HobbyBoss

    1:72 Mi-24V Hind-E - HobbyBoss: Hallo liebe Forengemeinde, endlich habe ich es geschafft. Mein erstes Hubschraubermodell ist nicht nur fertig (seit etwas längerem), sondern auch...
  5. Mi-24V Hind-E - HobbyBoss

    Mi-24V Hind-E - HobbyBoss: Hallo liebe Modellbaugemeinde, heute möchte ich mit meinem ersten Baubericht hier im FF beginnen. Vorstellen möchte ich den Bau der Mi-24...