Modellbauausstellung 2017 des 1.PMC Köln 10. Juni 2017 - die Bilder

Diskutiere Modellbauausstellung 2017 des 1.PMC Köln 10. Juni 2017 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Daneben stand noch eine farbefrohe Mirage 2000N der franz. Lw.
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hey, klasse.....freut mich sehr, dass Eure Ausstellung in Köln so erfolgreich war. Die neue "Location" ist wirklich klasse. Da bekommt man immer mehr Lust, auch mal in good old Cologne auszustellen!!
Danke allen Reportern für die Bilder!!!:thumbup:

:rugby:
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.768
Zustimmungen
6.827
Ort
ETNN/Düren
Schöne Fotos von tollen Modellen in klasse Ausstellungsräumen:TOP:. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. Danke für's mitnehmen:HOT:

Frank
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Ein Blick auf das untere Ausstellungsgeschehen. Ganz vorne drei Riesenklopper in: 1:24- Kinetics P-47D Thunderbolt, Airfix' Typhoon und Trumpeters Me/Bf 109G-6.



Auf dem zweiten Bild weitere Modell mit WWII-und Navy-Bezug, verschiedene Maßstäbe (vorne 1:48, Truck und P-61 in 1:32). Allesamt von demselben Bastler...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Hier der fleißige Norbert "Intruder" des Morgens beim Bugsieren von kostbaren Kisten und Vitrinen beim Aufbau. Danke nochmal für Deine Hilfe, Norbert!
Da hattest Du Dir Deinen Kaffee redlich verdient. Verwechslungen der Tasse waren ja definitiv ausgeschlossen... :rolleyes1:
Du hast Deine Drohung wirklich wahr gemacht :gefuehle_0279::biggrin:
Nachdem ich bei der ersten Fahrt mit dem (bis dato ungewohnten) Transportmuli, die Aufprallgeschwindigkeit der Räder mit der (nicht vorhandenen) Bordsteinkante falsch berechnet habe, infolgedessen die oben gelagerten(schwerere) Kiste in die darunter befindliche gerutscht ist ( wie eingangs erwähnt waren paar Figuren kopflos, bzw. unbewaffnet) habe ich mich bemüht diesen Vorgang nicht zu wiederholen. :thumbsup:.
Es war mir zudem eine Ehre Deine Modelle zu ihrem Ausstellungsort geleiten zu dürfen.
Noch eins zu der Kaffeetasse: das war nicht überkandidelte Selbstdarstellung, sondern Anweisung vom diensthabenden Koffeinbereitstellungsbeauftragtem. Ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz :w00t:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Noch kleiner Nachtrag: Es war ein super Tag (nachdem ich feststellen konnte das meine Zweifel bezüglich der Einfahrtshöhe der Tiefgarage für unseren Firmenbus unbegründet waren). Kaffee heiß, stark, Kuchen, Frikadellen Würstchen und alles andeere leeeeeecker. Und viele schöne Gespräche. Danke dafür an Euch alle!!!!!
See you next year again.
 
Thema:

Modellbauausstellung 2017 des 1.PMC Köln 10. Juni 2017 - die Bilder

Modellbauausstellung 2017 des 1.PMC Köln 10. Juni 2017 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017

    Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017: Ich bin diese Woche geschäftlich in Tokyo, schon letzten Sonntag morgen angekommen und dann gleich nach Akihabara gefahren. Neben all den...
  • Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017

    Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017: Hallo Leute, nicht mehr lange und in Chemnitz ist wieder Modellbauausstellung, zu der ich Euch herzlich einladen möchte. Veranstaltungsort ist...
  • Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017

    Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017: Ein wenig sehr kurzfristig aber... Ich habe gerade folgenden Termin entdeckt und wollte euch den nicht vorenthalten. Modellbauausstellung der...
  • Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

    Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  • 25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017

    25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wolfgang kampschulte köln

    Oben