Modellbaustammtisch 2009

Diskutiere Modellbaustammtisch 2009 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Yak-7B Hi So - wir stehn dann schon mal auf eigenen"Füßen" :D Mattlack is drauf, der Prop is nur aufgesteckt - Fahrwerkstreben, Auspuffstutzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Yak-7B

Hi

So - wir stehn dann schon mal auf eigenen"Füßen" :D

Mattlack is drauf, der Prop is nur aufgesteckt - Fahrwerkstreben, Auspuffstutzen und Antenne fehlen noch und auch die Kabine muss der Techniker nochmal putzen ;)
 
Anhang anzeigen
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Sieht doch echt klasse aus, Micha!:TOP:

Inwiefern hat WW den Faden verloren? Er hat zwei Modelle gezeigt, bzw. beschrieben, die nicht im entferntesten zum selben Thema gehören (P 47 und F-18). Warum also sollte er hier falsch sein?:?!
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ach so ist das! Alles klar! Danke, Bad-Angel!
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Hi

So - wir stehn dann schon mal auf eigenen"Füßen" :D

Mattlack is drauf, der Prop is nur aufgesteckt - Fahrwerkstreben, Auspuffstutzen und Antenne fehlen noch und auch die Kabine muss der Techniker nochmal putzen ;)
Klasse Micha. da freu ich mich doch auf noch mehr solch klasse gebaute Modelle.:TOP::TOP:
Gruss Mike
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Hi

So - wir stehn dann schon mal auf eigenen"Füßen" :D

Mattlack is drauf, der Prop is nur aufgesteckt - Fahrwerkstreben, Auspuffstutzen und Antenne fehlen noch und auch die Kabine muss der Techniker nochmal putzen ;)
Sieht schön aus Deine Russin :)

Hotte
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.684
Zustimmungen
8.621
Ort
Potsdam
So kleck, kleck gehts weiter mit dem ARMORY-Resin. Es fehlen noch Scheibenwischer, Reserverad-Halter hinter dem Fahrerhaus, auch die beiden Dieseltanks unter dem Fahrerhaus.
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.684
Zustimmungen
8.621
Ort
Potsdam
Schwierig war die Anbringung der Decals. An sich sind die gut gemacht und auch robust (zerbröseln nicht), aber trotzdem ist ein Weichmacher wegen der Dellen unumgänglich.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hat jemand von euch zufällig schon die "neue" alte F-16 von Hasegawa in 1/32? Als Decal Variante sind neben der gezeigten Maschine auf dem Deckelbild, noch 3 Maschinen aus Ellington Field/Texas enthalten :HOT: Ich hatte vor einigen Jahren jemand gebeten, mir diese von 48 auf 32 hochzuskalieren. Leider ist daraus nix geworden...
Kann mir bei den Decals vielleicht jemand helfen?

Um diese F-16 147FW würde es gehen.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Bei Faller anfragen, wenn der Bausatz in D erhältlich ist. Dort müsstest du den Bogen als "Ersatzteil" bekommen.

Hat jemand von euch zufällig schon die "neue" alte F-16 von Hasegawa in 1/32? Als Decal Variante sind neben der gezeigten Maschine auf dem Deckelbild, noch 3 Maschinen aus Ellington Field/Texas enthalten :HOT: Ich hatte vor einigen Jahren jemand gebeten, mir diese von 48 auf 32 hochzuskalieren. Leider ist daraus nix geworden...
Kann mir bei den Decals vielleicht jemand helfen?

Um diese F-16 147FW würde es gehen.
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Ich hab mal einen weiteren Schritt zum Modellbauer-Wahnsinn vollzogen und einen Testdruck auf Experts Choice Decals gemacht. Sieht eigentlich schon ganz gut aus....

Gruß
André
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
@MICHASXF -- echt ein hingugger :p , schaut supper aus, aber das "schwarz" als abgas,hm:rolleyes: , deine Farben wissen aber zu gefallen und super gebaut ist sie alle mal!!!!
@RCVG-50 -- oh man!!! Was für eine schärfe!!! :TOP: :TOP:

Soweit schaut es bei mir auf dem Basteltisch aus. Bin nicht zu 100% zufrieden aber es wird noch. Schaut selbst.
Gruss Toche:TOP:
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Und nun mal von unten, da musss noch wasss!!!!!:FFTeufel:
Gruss Toche :TOP:

Und immer weiter machen!!!
 
Anhang anzeigen
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
@MICHASXF: Deine Yak gefällt mir. Da bekomme ich Lust meine in Angriff zu nehmen.

@RCVG-50: Welchen Drucker hast du denn benutzt?

@Toche: Sieht schon sehr gut aus, na gut die Unterseite wirkt etwas zu sauber und die Räder glänzen, aber du machst das schon.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ist ja witzig @toche - genau denselben Drehteller hab ich in meiner Lackierbox auch im Einsatz...:TOP:
RR
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
und mal wieder was (fast) fertig...

Soo, so gut wie fertig: Italeri 1/48 BAe Hawk T.1 im Schnappschuss, aber immerhin mit 'Hintergrund'!:engel:
RR
 
Anhang anzeigen
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Hallo
@MICHASXF -- echt ein hingugger :p , schaut supper aus, aber das "schwarz" als abgas,hm:rolleyes: , deine Farben wissen aber zu gefallen und super gebaut ist sie alle mal!!!!

Gruss Toche:TOP:
Hi Toche

Danke :TOP:

mit der Abgasfahne bin ich selber auch nicht zufrieden. war der erste Versuch sowas darzustellen - beim nächsten Mal wirds besser :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2009

Modellbaustammtisch 2009 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    typenbegleitmannschaft

    ,

    www pr9hab

    ,

    bauberichte revell henschel hs 123

    ,
    Baubericht longranger
    , rlm 72 rlm 73 seefarben, beistellauto, Zensierte Decals, fuballnase, RLM 72 73, woroshejkin humbrol
    Oben