Modellbaustammtisch 2015

Diskutiere Modellbaustammtisch 2015 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hey, diorama73! Du hast keinen Grund Dich nicht zu trauen! Was Du zeigst ist hervorragend - und jetzt hör auf uns hier so kleine Häppchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hey, diorama73! Du hast keinen Grund Dich nicht zu trauen! Was Du zeigst ist hervorragend - und jetzt hör auf uns hier so kleine Häppchen vorzuwerfen - gib uns alles! Rollout!:TOP:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.567
Zustimmungen
2.524
Ort
Berlin F`hain
...ich traue mich nicht,

ein paar Bilder hier im Stammtisch sind doch okay.

Gruß Tomas
er traut sich nicht...
wie bescheiden...
Mann Alter...Dein "Schrott" ist der Hammer! :TOP:
Besonders die I-16...!
Kannst Dich mit Airforce-Michi messen...guckst Du...
http://www.flugzeugforum.de/threads/75311-Convair-CV-880M-TWA-Out-Of-Service-GlencoeHawk-1126?p=1925327&viewfull=1#post1925327

'Roll out'...'Roll out'...

Gruss Uwe
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Zwei Tage Verwittern und lackieren nähern sich langsam dem Ende... Heute nur noch die Unterseiten und dann kommen die restlichen Abziehbilder auf den Dampfer. Und dann freu ich mich auf Modellbau im kleinen Maßstab, wie 1:32. :FFTeufel:
Ich hätte meine 1/18 Tomcat doch noch behalten sollen, bei Ebay werden die für 840 Euro gehandelt :FFEEK:
 
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.692
Ort
Oberfranken
Hallo!
Für die erste Woche des Jahres..... scheint es ein Jahr der Super-Modelle zu werden! :TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.076
Ort
Bayern
Ich hätte meine 1/18 Tomcat doch noch behalten sollen, bei Ebay werden die für 840 Euro gehandelt :FFEEK:
Ich seh´s grad :FFEEK:
Hm okay, dann überleg ich mir das doch nochmal. Hatte die Maschine ja eigentlich meinem Sohn zum Spielen gekauft. Also damals, als der Preis noch "humaner" war. :TD:
 

stuka

Flieger-Ass
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
387
Zustimmungen
1.236
Ort
Alsbach/Hessen
Wie läßt sich denn der neue Revell-Toni bauen, Stuka???:)

:rugby:
Moin Zimmo,
ziemlich gut muss ich sagen. Ich war etwas skeptisch bezüglich der Rumpfaufteilung, aber alles passte ohne Probleme zusammen. Ich habe allerdings abweichend von der Bauanleitung das Heck komplett zusammengesetzt und dann erst das Vorderteil angeklebt.

Wenn du die Schwenkflügel beweglich haben möchtest, dann musste die Landeklappen eingefahren lassen. Der Kit hat unheimlich viele Optinen, Klappen runter Schubumkehr geschlossen oder offen, Luftbremsen auf oder zu...am besten mindestens 2 sticken, dann kannste schon mal einiges abdecken.

Ist glaube ich der Toni in dem Maßstab

Gruß Sruka
 

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
Wieso ?
Es gibt immerhin 4 Verschiedene Versionen von 3 Herstellern..
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.171
Ort
Rheine
der erste Hawk hat soviel Spaß gemacht das noch einer her musste, danke dafür an Norboo.

1:48 Bae Hawk T.1A; 2nd Tactical Weapons Unit, Chivenor, RAF, 1981
Ich habe noch nicht ganz den Trennungsschmerz :FFCry:von dem Bausatz überwunden und du hast ihn schon fertig??:headscratch:
Wie lange hast Du denn drangesessen? Zwei Tage? :wink:

Aber das Ergebnis ist schön!:TOP::TOP:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.171
Ort
Rheine
Ist glaube ich der Toni in dem Maßstab
Hat jemand den denn schon mal komplett gebaut gesehen, am besten mit geschlossener Haube? Die scheint sehr flach geraten zu sein.
Der Italeri-Bausatz ist gar nicht so katastrophal und der von Hobby Boss bietet auch eine ganze Menge, ist aber viel teurer.
Airfix/Heller kenne ich nicht.

Ich sollte jetzt mal das "Cherrylock-Prinzip" anwenden und von jedem Hersteller mal einen bauen. Die im Netz zu findenden Besprechungen sind nicht richtig aussagekräftig. Jeder scheint wohl irgendeinen Formfehler zu haben.
Es stimmt aber, die meisten Gestaltungsmöglichkeiten bietet der Revellbausatz.
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.725
Ort
im Keller
gutes Prinzip:FFTeufel:

Den Airfix brauchst du aber nicht probieren, sch..Details, Schützengreben als Gravur und viele erhabene Gravuren...aber einer wird dann eben doch davon gebaut.

Norbert, der Hawk geht schön von der Hand, ich werde jetzt von Skyhawk auf die Hawkproduktion umsteigen, da gibts noch soviele Lackierungen..
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
So, bis auf ein paar Anbauteile sieht´s soweit schon mal ganz ansehnlich aus. Beim Demaskieren der Kanzel nach über zwei Jahren mußte ich mir allerdings selbst die Frage stellen, wann ich denn vorgehabt habe die Mittelstrebe dergleichen zu lackieren :tongue:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2015

Modellbaustammtisch 2015 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    mtsubishi f-2 cherrylock

    ,

    viper16341

    ,

    molak farben

    ,
    ni 11
    , fruchtfliege, jlens, fw190f-8
    Oben