old man
Flugschüler
Die Spitfire kommt sehr gut Stefan. Gefällt mir.
Ja.Roman, du produzierst aber auch am Fließband oder? Klasse!
Wechselkurs: 20m Gravur = 1 komplett lackiertes 2.Wk-Modell (Airbrush versteht sich)Was verlangt die Werkstatt "Übafliaga" für eine Gravier-Session?
Vielleicht geb ich bei dir mal was in Auftrag...
Bei diesem Wechselkurs muss mein Modellbautag mindestens 72 Stunden haben!Wechselkurs: 20m Gravur = 1 komplett lackiertes 2.Wk-Modell (Airbrush versteht sich)
Das ergibt unterm Strich also 2 fuzzikleine gravierte Fliegerchen gegen 10 Airbrush lackierte, von verschiedener Größe.
Alles kein Problem unter Ehrenmännern!
Die Seeversion wäre doch reizvoll, oder?...Ich habe mal wieder was ganz seltsames auf dem Tisch. Ein Flieger mit Merlin, der keinen Spit oder Hurricane ist....
Habe ich hier noch liegen, kannst du haben. Es wird einen zivile Maschine.Die Seeversion wäre doch reizvoll, oder?
Passt teilweise sehr schlecht und ist auch nicht gut recherchiert.Das muss eine Balliol sein.....warum denn eine Katastrophe...Passer?
Hab den alten Pegasus-Bausatz der reicht mir erstmal zur SelbstkasteiungHabe ich hier noch liegen, kannst du haben. Es wird einen zivile Maschine.
Passt teilweise sehr schlecht und ist auch nicht gut recherchiert.
Mensch Marius...Noch ein paar Korrekturen und ein Washing, dann ist meine Mustang als Lernobjekt für den Wettbewerb fertig.
Gut zu wissen. Komme ich vielleicht mal drauf zurückDecals für die Sri Lanka Luftwaffe hätte ich über.