Modellbaustammtisch 2021

Diskutiere Modellbaustammtisch 2021 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; +1 für den Toni. Weißbauch mehr oder weniger clean, Klappen auf beim anderen.
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
+1 für den Toni.
Weißbauch mehr oder weniger clean, Klappen auf beim anderen.
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
635
Zustimmungen
465
Ort
Geesthacht
Vermutlich, denn wenn man genau hinsieht, erkennt man einen dunkleren Bereich, der in Form und Position dem Wappen des MFG 1 entspricht. Leider konnte ich bisher keine ausführliche Quelle für die Historie der beim MFG 2 geflogenen Tonis finden. Anders als bei den Starfightern.
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.332
Ort
Schleswig-Holstein
Die Luft über See gehört dem MFG! Über die 43+87 bin ich auch schon gestolpert. Mit zwei AGM-88 würde die auch gut in die Reihe der anderen Radarunterdrücker passen.
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.290
Zustimmungen
3.585
Ort
EDDK
Wo wir gerade bei maritimen Aufgaben sind:

Nach gut 3 Jahren dann doch mal fertig geworden: Eine portugiesische A-7P, umgebaut aus dem Revell'schen Rebox der Hasegawa A-7E, in 1:48 natürlich.



Falls Interesse bestehen sollte, kann ich ja einen RO machen und mal etwas über die Sinnlosigkeit dieses Musters in portugiesischen Diensten und deren katastrophale Unfallrate erzählen…
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
<...>Falls Interesse bestehen sollte, kann ich ja einen RO machen und mal etwas über die Sinnlosigkeit dieses Musters in portugiesischen Diensten und deren katastrophale Unfallrate erzählen…
Unbedingt! Hiermit verstärkt angefragt!
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.722
Ort
im Keller
bei mir gab es einen Exoten den ich hier im FF vor einiger Zeit gefunden habe

Xingtong Tu-2S in 1:48, dazu Eduard Sätze für Cockpit-Motoren-Fahrwerk, mir hat es vorallem die Lackierung angetan, da man grün oder grün/schwarz/beige doch auf vielen Bombern sieht

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Modellbaustammtisch 2021

Modellbaustammtisch 2021 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    • Modellbaustammtisch 2019

      Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.

    Sucheingaben

    Modellbaustammtisch nord-West

    Oben