Morgens, halb neun in Belgien - F-104G in 1/72

Diskutiere Morgens, halb neun in Belgien - F-104G in 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Morgens, halb neun in Belgien.... ...die mechaniker machen gerade frühstückspause. einer hat seine kopfhörer über das staurohr gehängt und trinkt...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
Morgens, halb neun in Belgien....

...die mechaniker machen gerade frühstückspause. einer hat seine kopfhörer über das staurohr gehängt und trinkt irgendwo seinen wohlverdienten kaffee...
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
die jungs müssen wohl zu fuss unterwegs sein, denn der renault steht noch beim flieger...
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
die sonne ist noch nicht lange aufgegangen. aber wenn der kaffee ruft, lassen selbst die motiviertesten mecheniker alle möglichen klappen offen...man könnte faast meinen, es gäbe fritten! :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
legen wir uns einfach mal ganz dreist unter den flieger und werfen einen blick in die hydraulik- / triebwerksbucht. man muss schliesslich ausnutzen, wenn die mechanikler pause machen! :)
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
die klappe mit schnellverschlüssen von aussen. von unten ist die maschine sehr dreckig, was man aber auf den bildern nicht gut sieht...
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
uff!
Is ja wieder ne schöne Frühlingsüberraschung, was da aus den Hallen der "Schumacherschen Skunkworks" rollt!
:TOP:

Ist ein Teil der Aft-Section beplankt? (sieht so aus jedenfalls)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
ui, und mit dieser ansicht verabschieden wir uns, die pause ist zu ende- wir wollen ja keinen von der arbeit abhalten! :):FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.637
Zustimmungen
18.913
Ort
BY
cooler walkaround :TOP: , aber wo ist das Knoppers :D , bzw. die Fritten ;)

F_W
 
Thema:

Morgens, halb neun in Belgien - F-104G in 1/72

Morgens, halb neun in Belgien - F-104G in 1/72 - Ähnliche Themen

  • 24.07. - Stromausfall Iberische Halbinsel durch Flugzeug

    24.07. - Stromausfall Iberische Halbinsel durch Flugzeug: Wie den aktuellen Meldungen zu entnehmen ist, ist es in weiten Teilen der Iberischen Halbinsel zu Stromausfällen durch einen mir noch nicht...
  • Unglücksserie in Franken. Innerhalb 24 Stunden das nächste Todesopfer

    Unglücksserie in Franken. Innerhalb 24 Stunden das nächste Todesopfer: Flugunfall im Kreis Haßberge: Pilot tödlich verunglückt - Oberfranken - Frankenpost
  • Künstlicher Horizont - Verwendung außerhalb des Flugzeugs

    Künstlicher Horizont - Verwendung außerhalb des Flugzeugs: In der Bucht werden ja immer auch Cockpit-Instrumente angeboten. Mit am eindruckvollsten finde ich immer wieder die künstlichen Horizonte aus F-4...
  • 10:00 Uhr, morgens in Schweden (01.06.2014)

    10:00 Uhr, morgens in Schweden (01.06.2014): Gibs den schön? Bei meiner Urlaubsplanung bin ich auf diesen Termin einer Air Show der Schwedischen Streitkräfte gestoßen. Aus dem Programm sind...
  • 1/72 Junkers Ju 88 G-6 „Morgenstern/Berlin Radar“ – Hasegawa

    1/72 Junkers Ju 88 G-6 „Morgenstern/Berlin Radar“ – Hasegawa: Als Limitierte Edition hat Hasegawa (Nr. 01916) der schon bekannten Ju 88 G-6 noch ein paar weitere Teile in die Schachtel hinein gelegt. Wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben