MPA's

Diskutiere MPA's im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Thread "Atlantic-Nachfiolger" hat mich animiert, meine beiden Orions mal zum besten zugeben. Vielleicht kommt ja noch mal 'ne deutsche...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.245
Zustimmungen
8.690
Ort
Ostküste
Der Thread "Atlantic-Nachfiolger" hat mich animiert, meine beiden Orions mal zum besten zugeben. Vielleicht kommt ja noch mal 'ne deutsche dazu...?
Es handelt sich hier natürlich um die beiden alten Hase-Kits, die mit ausnahme der Vortex-Generators an der EP-3 E (scratch aus dünnem Metall) und der Harpoon-Lfk (Hase-Waffensatz) aus dem Kasten gebaut wurden.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MPA's. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
8
Ort
Sickte
Ich habe den Katsen auch noch liegen und traue mich nicht :(

Schön, wenn Du mir mal zeigst, dass es machbar ist :HOT
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.245
Zustimmungen
8.690
Ort
Ostküste
Nana, nu stell' Dein licht mal nicht unter'n Scheffel. Du bist ja nun wirklich kein Beginner hmm?
Gruss
Theo
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
goil, endlich mal ne fertige Orion; gibts IMO viel zu selten zu sehen! :TOP:

Hoffen wir dass das Hintergrundobjekt auch bald zu haben ist! :)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
sehr schöne modelle, theo! ich bau die kiste gerade, aber ich habe mich zu einer neugravur entschlossen. eine hälfte des rumpfes ist schon fertig...:engel:
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
8
Ort
Sickte
Original geschrieben von Theo
Nana, nu stell' Dein licht mal nicht unter'n Scheffel. Du bist ja nun wirklich kein Beginner hmm?
Gruss
Theo
Das nicht, aber den absolut kultigen Prop neu gravieren ist eine Herausforderung. Wie oft habe ich das Modell schon in Gedanken gebaut. Mal abwarten, wie lange Starfi braucht ;)
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.833
Zustimmungen
357
Ort
Hannover
man , ich will auch eine P-3 haben..... aber zu einem besonders schuelerfreundlichem Preis :D
Die wird dann aber so richtig schoen im Koniklijke Marine-Gewand sein :D
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
27
Ort
Marl/NRW
Viel zu selten zu sehen solche MPA als Modell.:TD: :TOP:
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.779
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Mal was Anderes als die üblichen Props aus dem WK2.

Da gibts gleich nen Daumen! :TOP:
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.325
Zustimmungen
577
Ort
Berlin
Ich erhöhe auf 2 :TOP: :TOP:
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.245
Zustimmungen
8.690
Ort
Ostküste
Freue mich, dass die Modelle so gut ankommen - hab' ich gar nicht mit gerechnet. Aber stimmt, was anderes ist es schon mal.
Gruß aus Ecktown
Theo
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.245
Zustimmungen
8.690
Ort
Ostküste
Nun ist mir just noch eingefallen, dass icgh auch ein Originalbild der P-3 C habe. Ich bekam es von der Staffel (VP-47) selbst, dort liegt auch das (c). Die qualität ist nicht so riesig, aber es ist ein wirklich schönes Bild. Es zeigt den Vogel im Anflug auf seine Heimatbasis Kaneohe Bay (Hawaii). Da möchte man wohnen...
Theo
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.408
Zustimmungen
1.344
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Theo
Da möchte man wohnen...
Theo
Ach Theo,unser meist kühles, windiges SH Wetter hat doch auch was,oder??;)

Norddeutscher Wetterbericht:Nächste Woche regnet es nur zweimal:Einmal drei und einmal vier Tage...:cool:
 
Thema:

MPA's

Oben