Munitionskonstruktionen

Diskutiere Munitionskonstruktionen im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Suche möglichst alle Informationen über Munition von Nudelman & Richter sowie Richter. Genauer für: NR-23, N-30 und N-37. 3 Konstruktions- oder...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Jörg Zwanzig, 18.08.2008
    Jörg Zwanzig

    Jörg Zwanzig Flugschüler

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Suche möglichst alle Informationen über Munition von Nudelman & Richter sowie Richter. Genauer für: NR-23, N-30 und N-37.
    3 Konstruktions- oder Schnittzeichnungen würden helfen.
    Danke Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 18.08.2008
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Hallo Jörg, welche Informationen hast Du denn schon?
     
  4. #3 Jörg Zwanzig, 19.08.2008
    Jörg Zwanzig

    Jörg Zwanzig Flugschüler

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Hallo Schrammi,
    danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe noch keine Detailinformationen und möchte mein Wissen diesbezüglich gern auffrischen.
    Speziell von Nudelman & Richter sowie von Richter zu Standardmunition und von MIG 17 bis 21 hätte ich gern Konstrutionsinformationen in Form von betexteten Zeichnungen.
    Afanassief und andere Waffen und Munitionen sind für mich uninteressant.
    Falls Du mir diesbezüglich helfen könntest würde ich mich sehr freuen.

    ehemaligaer NVA-Flugzeugmechaniker Jörg
     
  5. #4 koehlerbv, 19.08.2008
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Breisgau
    Jörg, hast Du schon mal Suchmaschinen (ggf. Metasearches neben Google mit einbeziehen) mit dem Begriff "Нудельман Н–37" (z.B.) gefüttert?

    Ich bekomme da Treffer. Noch nicht ganz, was Du suchst (in meinem Verständnis), aber Du kannst Dich da ja mal durchwühlen (ist ja auch Dein Thema ;) .

    HTH,
    Bernhard
     
  6. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
Moderatoren: Learjet
Thema:

Munitionskonstruktionen