Luft Moped
Flieger-Ass

Hallo!
Ich möchte eine Phantom des Jabog 36 als Modell bauen und wollte Fragen welche Bewaffnung haben die Maschinen eigentlich gehabt?:?!
Ich möchte eine Phantom des Jabog 36 als Modell bauen und wollte Fragen welche Bewaffnung haben die Maschinen eigentlich gehabt?:?!
Aber Mk. 82 konnten nicht mitgeführt werden oder!?:?!
Wenn man die AGM-65 schon hat warum integriert man sie dann nicht?:?!